Bericht über Talkshows

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Bericht über Talkshows

Beitrag von XenonShock » Mi 12.04.06 10:20

Bitte in Liste schreiben !
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Bericht über Talkshows

Beitrag von Waldfee106 » Fr 21.04.06 16:32

Am besten laufen nach Aussage Oliver Geissens ja die tollen Vaterschaftstests.

Konnte man bis zu einem bösen Ereignis auch unterschreiben ..... in einer seiner Sendungen hat er die Mutter und das Baby eingeladen - mit dem Thema - "ich war untreu und bin nun so doof, das im TV zu gestehen". Damit einhergehend, dann der Auftrag zum Vaterschaftstest. Ein paar Wochen später wurde auch der Lebenspartner eingeladen um das Ergebnis zu besprechen. Mit Ausschnitt zur alten Sendung. Der Lebenspartner war natürlich nicht der Papa vom Sprößling :idea: ...

Ein paar Tage danach, große Schlagzeile: Mann tötet seine Freundin nach TV Sendung. Das Baby hat er neben der Mama zwar am Leben gelassen, sich aber nicht drum gekümmert. Nach ein oder 2 Tagen meldeten sich die Nachbarn, weil das Kind ewig schrie.

Ich fand das sehr krass. Und es sollte nachdenklich machen.

P.S.: Ricky war ganz zu Anfang bei HOT (heute HSE 24) - bekam dann als Ami mit entspr. Dialekt eine Talkshow, die floppte. Und nun verkauft er wieder ;) immerhin - er macht was.

Mir ist es immer zu peinlich, Talkshows zu gucken. Obwohl, Hans Meiser und Bärbel Schäfer fand ich immer richtig schön! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten