Achso

..PROST!!!

..ich sitze am PC und trinke auch Bier...
> Marc schrieb:
>
> > Psychobilly schrieb:
> > hmmmm..

.sorry ihr Studenten habt ein schönes leben...wärend ich morgens bis Abend immer Knochenarbeit mache und bezahle auch noch Steuern und in zukunft wenig Rente.. dann auch richtig alt werden...rücken kaputt...usw.
> > ich wollte sagen ihr habt ein tolles leben..
> > wie könnt ihr den die Autos leisten und Tuning???? Die sind sau teuer... verstehe ich nicht.
>
> *ggg* gute Frage, meiner einer hat schon 4 Jahre "Arbeitsleben" auf dem Buckel, seit ich 14 bin jobbe ich immer nebenher - das alleine hält meine Löwen am Leben. Zulassung vom 16V ist jedesmal nen echter Aufwand *grml* ... Fahren & tanken in "homöopatischen" Dosen. Andere kaufen davon Klamotten oder sonstiges, das geht einfach ned.
>
> Studentenleben hat auch was schönes - keine Frage.
> In der Zeit als Voll-ITler hatte ich aber "irgendwann" mal WE & definiert frei, im Masterstudium gibbet das ned, entweder sitz ich am Schreibtisch, der FH oder bin am jobben etc. Frag mal Obelix oder Informatix wieviel "Zeit" ich noch habe - die 2 sehen mich quasi nur noch virtuell statt wie früher live und bunt
>
> Lustig ist, dass ich trotz Job und eigenständigem Leben vom Staat keine Unterstützung für's Studium bekomme... tolle Sache.
>
> Naja ... jeder hat sein "Paket" zu tragen.
>
> Greetings Marc