[Fun] Wilde Hühner VS Saw 2

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: [Fun] Wilde Hühner VS Saw 2

Beitrag von Abraham » Do 23.02.06 08:19

tja, ich versteh die Eltern auch nicht ganz, wenn schon in der Vorschau zu einem "Kinderfilm" eindeutige FKS18 Filme präsentiert werden, dann bin ich schon etwas verwundert. Spätestens nach den ersten 15sek. wäre ich draussen gewesen.
Und wäre nicht auf die Idee gekommen, akrobatische Einlagen zu machen und vielleicht den Projektor zu verdecken :gruebel:

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » Do 23.02.06 09:48

> Abraham schrieb:
>
> tja, ich versteh die Eltern auch nicht ganz, wenn schon in der Vorschau zu einem "Kinderfilm" eindeutige FKS18 Filme präsentiert werden, dann bin ich schon etwas verwundert. Spätestens nach den ersten 15sek. wäre ich draussen gewesen.
> Und wäre nicht auf die Idee gekommen, akrobatische Einlagen zu machen und vielleicht den Projektor zu verdecken :gruebel:

Tja, da sieht man wieder wie weit wir es gebracht haben - die Leute bleiben im Kinosaal und nacher schlagen sie einen Radau mal 10 - und der arme Kino-arbeiter hat jetzt ein ernstes Problem - wegen einem kleinen Fehler der jedem mal passieren kann - denn wenn die Leute da mal schnell rausgehen und Alarm schlagen is der Film im Null komma Nix gewechselt....und den Wahnsinnigen der die Linse abdecken wollte, dem kann ich auch nur gratulieren - noch nie was davon gehört dass so Projektionslinsen ganz schön gefährlich sein können wenn man da aus versehen direkt rein guckt - Glück gehabt, Riskiert der da sein Sehvermögen nur weil alle zu dumm sind das sie rausgehen - naja, verrückte Welt :zieh:

Michael54431
Mr. Schnitzel
Land: Deutschland

Beitrag von Michael54431 » Do 23.02.06 12:25

schon alleine beim intro der filmfirmen des films hätten die es merken müssen :floet:
Gruß
Michael

Antworten