>
> > Tja, da ich nicht beim trachtenverein war, weis ich garnicht ob die größere Löcher macht 8)
>
> Ich auch ned - hab ne klassische Abneigung gegen Waffen

Naja, ich hatte eigendlich zu der Zeit wirklich keine Lust auf den Verein, weil ich hatte augelernt als ich da hin müßte und war etwa 20 jahre, da wollte ich mir nicht von nem 18 Jährigen zivilversager sagen lassen das ich mich in den Dreck schmeißen soll, aber egal ist schon lange her.
>
> > Ausserdem mag ich meine Ex wieder, weil ich sie seit etwa nem Jahr nicht mehr geseghen hab und mir einfach einbilde das sie nicht existiert :lol:
>
> *aua* die klassische Verdrängungsnummer, da müssen wir mal drüber sprechen *PsychoOnkelSofaaufbauundTeeaufsetz* .. nu aber wech ;-)
Klar, bin ich bei :lol:
Muß aber diese geile Wintermischung sein, die ich auch gerade habe.
... und zurück zum Thema.
Ok,,
>
> Wenn die Dir freiwillig 4000€ anbieten dann entweder weil das
> a) gäng/üblich ist bei der Art von "Schmerzen" oder
> b) weil Sie das billiger kommt wenn Du so zustimmst
> c) Das billiger ist weil Die keinen Anwalt brauchen
> d) Sie Dir ned noch mehr Probleme machen wollen ....
Bis auf D kann ich das glauben,
>
> Wer die Qual hat... ich würd die paar €s investieren und zum Anwalt gehen. Bevor Du in ~5Jahren Probleme bekommst wenn die nochmal was zahlen müssen würd ich da zum Fachmann gehen.
>
Ja, so denk ich auch, ich weis halt nicht was kommt, heute würde ich sagen : Ok, her mit der Kohle, aber was ist in fünf oder zehn Jahren, das wei sich halt nicht.
Muß die Versicherung eigendlich meine Anwalt zahlen ?
BTW: die hatte die HUK, und ich muß sagen eigendlich sind die ganz ok, haben bis heute alles gezahlt was ich eingereicht ahbe.
Ausser halt das Schmerzensgeld, da sind wir noch nicht ganz einig,
Uwe