EINMALIGE CHANCHE !!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von Gentry_Ba » Di 09.08.05 12:25

...ausserdem sind beide absolut *wäääääh?!*. :nuppel:

Wie dumm muss man denn sein? Die gleiche Anzahl von Männern wär doch auch gekommen, wenn sie 0 Euro bekommen hätten. Zumindest hätten sich ähnlich viele gefunden. (gut, die Penner wären dann evtl. lieber auf der Parkbank liegen geblieben..)
Und die bezahlen noch dafür? Oh, je... :roll:
Andererseits sind beide absolut keine Schönheiten- von dem her mussten sie evtl. doch mit Geld locken... :lol:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

also ...

Beitrag von Dark Star *CTi* » Di 09.08.05 13:02

... wenn ich mal eben rd. 5500 Steine übrig hätte, um mich einen Tag lang richtig **liebhaben** zu lassen ... da würde mir mit dem Schotter was viiiel besseres einfallen ... aber vielleicht haben die beiden ja ned mal n Führerschein, da bringts ihnen auch nix, sich n schönes Auto zu kaufen :lol:
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

MiX3R
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Di 01.02.05 19:30
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von MiX3R » Di 09.08.05 13:15

super mischung "hübsch" und "intelligent"
man gibbet leute! :gaga:

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von Phil206RC » Di 09.08.05 13:19

also bei den prachtweibern wollt' ich nicht mal wenn noch ne null hinten dran wär *würg* ausserdem stochere ich doch nicht mit was weiss ich wievielen andern im selben nest herum! *beimgedankenübelwird*
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von Waldfee106 » Di 09.08.05 13:21

Die Argumente der Männer sind aber wirklich schlecht ... :gaga:

Blöde sind die Mädels genauso ... es hätte schon gereicht, zu sagen - jeder der mitmachen will, zahlt 10 Euro - oder wegen mir 5 ... zur Not auch nur einen .... da wären auch noch locker 1500 Männerleins dageblieben und man wär wenigstens mit bissel Gewinn aus der Sache rausgekommen. Hätten sie ihre Kohle und den Gewinn dann zusammengelegt - könnten sie in der Ferne darauf warten, dass Deutschland diesen Schwachsinn vergißt :lol: - wird bestimmt schön, wann die beiden nä. Wochenende in die Disko wollen und man 50 Euro an jeder Ecke von ihnen will ^^
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von Phil206RC » Di 09.08.05 13:26

das würd ich dann gern sehn; "ey puppe, gibsch mir 50euro und isch fick disch" :lol: :gaga:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von Jogy » Di 09.08.05 18:16

Ich habe ehrlich gedacht als das hier gepostet wurde das das nur ein Gag ist, ich habe mich voll schief gelacht als ich heute die Bild an der Tanke gesehen habe.

grüße jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: EINMALIGE CHANCHE !!!

Beitrag von InformatiX » Di 09.08.05 20:05

ich hielt das ja auch fürn gag...

also zumindest daß, das die mädels so doof sind, dafür au noch zu zahlen.... hab dann auch heut morgen beim bäcker die bild liegen sehen und konnt fast nimmer vor lachen..

aber. daß sich bild da sooooooo aufregt... und morgen steht wieder nen artikel ala "unsre frivolen hausfrauen, die 25 besten anbaggertipps um jede abzuschleppen"... die drehen sich eh immer wie grad der wind weht..

außerdem waren die weiber da volljährig und die typen au.. zumindest die, die man so aufn fotos sieht.. also was solls.. der eine kauft sich nen teures auto, die andre lässt halt 60 männer schlammstochern.. *ggg*

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten