Pocket Bike Forum

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Beitrag von Streetfighter » Mo 28.03.05 20:19

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Ihr seid doch alle verrückt! Wegen euch hab ich mir jetzt auch so ein Ding gesteigert! :lol:
>
> Ne 748er Ducati in gelb... mal sehen, obs was taugt!
>
> Wie ist der Abzug der Teile? Kann man das mit nem 50er Roller vergleichen? Oder eiert das Teil langsam bis zur vmax hoch?
>
> Grüsse,
>
> Matthias
hallo
kommt drauf an wieviel kampfgewicht du mitbringst aber mit nem 50er rolle wirst net ganz mithalten können weils einfach rein über die fliehkraft geht--ausser du schiebst mal kurzzeitig am anfnag mit den füssen mit an :lol:

musst nur aufpassen welche marke du gesteigert hast--gibt hier nämlich echt brutale unterschiede

derzeit mitunter recht gute gibts bei FK oder auch dann bei uns - die haben auch schon nen seitenständer was ich als super befinde weil mans überall hinstellen kann

vergiss aber net nach paar fahrstunden ALLE schrauben nachzuziehen--sehr wichtig

gruss robert

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Mo 28.03.05 20:37

> Streetfighter schrieb:
> derzeit mitunter recht gute gibts bei FK oder auch dann bei uns - die haben auch schon nen seitenständer was ich als super befinde weil mans überall hinstellen kann
> vergiss aber net nach paar fahrstunden ALLE schrauben nachzuziehen--sehr wichtig

Jepp der Seitenständer ist wirklich ne Praktische Sache!! Und Schrauben nachziehen is wirklich extrem wichtig (besonderst am Lenker) ;)

Aber das geniale an den Bikes man kann sehr viel günstig drann ändern bzw tunen :lol: ich freu mich auch auf Schweinfurt wenn da ne ganze Horde ist!! Dann könnte man ja evt. ne kleine Rennstrecke aufbaun *gg*
Gruß
Darkman
Bild

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Mo 28.03.05 22:59

Guckt ma hier nach Tuning sachen :P http://www.ill-legal.de/
Gruß
Michael

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Mo 28.03.05 23:01

@Darkman

Hast schon getestet wie schnell das pb fährt? Weil 70km/h hört sich etwas übertrieben an, vielleicht ohne fahrer :lol:

jus
Lenkradbeißer

Beitrag von jus » Mo 28.03.05 23:02

@Gentry_Ba

welches hast du dir genau gehlt?

ich ineresiere mich für dieses hier, hat aber ewige lieferzeiten :scry:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 28.03.05 23:16

so ewig sind die Lieferzeiten doch gar nicht?! Eine Woche muss man immer einkalkulieren ... das einzige was bissel doof ist, sind die Versandkosten. Daran verdienen die nochmal gut.

Davon abgesehen, sind 41 Kilo ja fast unakzeptabel (ICH könnte das dann nicht mal ins Auto hiefen ...... sowas soll ein Funbike sein ;) - wenn es jedesmal ein Kraftakt werden soll, bevor man ein bissel cruisen will ... naja.) -- ich bin zufrieden, wenns nur 19 Kilo sind

Geil finde ich das:
Bei Ebay befinden sich Mini-Pocket-Modelle welche nur für
Personen bis max. 160 cm Körpergröße geeignet sind
Mit meinen 1,59 bin ich also bestens geeignet ^^

@blue lion: ist ja abhängig von Körpergewicht *g* ... die Dinger sind eigentlich sauschnell, wenn man beachtet, dass man da drauf sitzt, wie ein Affe auf dem Schleifstein (außer Personen, die körpergrößentechnisch bestens geeignet sind *ROFL*)

Der Fahrradtacho funktioniert bei Darkman noch nicht so, weil noch nicht fertig angeschlossen ... sonst könnte man exakte Angaben machen
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Mo 28.03.05 23:26

hm glaub aber auch nicht das ein 8jähriger an die 70km/h rankommt, außer bergab :lol:
Naja ist auch egal...

Aber 5€ Versandkosten bei FK stimmt aber nicht, oder?!? :roll:

Code: Alles auswählen

Pocket Bikes
passend für: universal 
Bestellnummer: FKDDPB101
 sofort lieferbar	359,90€	 1 	359,90€	

Online-Rabatt (2%)	 	 	-7,20€	 	
 	Versandkosten (Nachnahme)	 	 	+5,00€	 	
Gesamtsumme: 357,70€

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 29.03.05 02:43

@jus:

Hab mir das geholt- find den Händler sehr seriös- allein schon wegen seinen bewertungen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEDW:IT

Hoffe, das Teil taugt was- ich habs für 193 Euro gesteigert... ist aber doch ne 998er- keine 748er *ggg* :lol:

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Beitrag von Streetfighter » Di 29.03.05 07:50

> Darkman schrieb:
>
> > Streetfighter schrieb:
> > derzeit mitunter recht gute gibts bei FK oder auch dann bei uns - die haben auch schon nen seitenständer was ich als super befinde weil mans überall hinstellen kann
> > vergiss aber net nach paar fahrstunden ALLE schrauben nachzuziehen--sehr wichtig
>
> Jepp der Seitenständer ist wirklich ne Praktische Sache!! Und Schrauben nachziehen is wirklich extrem wichtig (besonderst am Lenker) ;)
>
> Aber das geniale an den Bikes man kann sehr viel günstig drann ändern bzw tunen :lol: ich freu mich auch auf Schweinfurt wenn da ne ganze Horde ist!! Dann könnte man ja evt. ne kleine Rennstrecke aufbaun *gg*

hallo
ohja--schrauben nachziehen is extrem wichtig--stimmt :lol:
vorallem wenn der gasgriff und die bremse sich mitdrehen :)

auf schweinfurt bin ich mal gespannt ja
kleiner parcour auf dem GETEERTEM stück wäre net übel

wie es sich auf dem dem komischne pflaster fahren lässt weiss ich noch net--wird aber sehr hoppelig werden

unseres läuft nach etwas anlauf auf der geraden samt 85kg fahrer(ich selber) genau 75kmh
und das reicht - denn da wirds schon arg wackelig

aber das ding ist net zum schnellfahren da sondern zum räubern und fun haben

gruss robert

StefanB
Spätbremser
Beitrag von StefanB » Di 29.03.05 08:52

Lärmfahrer hat geschrieben:Neee . .eine eigene Bahn hab ich nicht . .ich bin aber der dienstälteste Strekenposten/Rennleiter/Bimbo :-) und deswegen kann ich schonmal solche sachen veranlassen :-)
Wann bist denn immer da ?
Feste Tage / Zeiten ??
Würd dann mal auf die Schnelle vorbei schaun... :roll:

Greetz, Stefan
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Antworten