Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Cap1ne
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Cap1ne » So 28.11.10 04:08

Was macht ein Pole auf dem Eis?
...
...
...
...Einbrechen...! :lolwech: :auslach:

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » So 28.11.10 21:08

... eigentlich kein witz ... eher traurig ...

http://de.videogames.games.yahoo.com/bl ... spiel.html

was ist nur mit diesem land los? DU klaust Rüstungen - DU bist Deutschland ... oder DU gibst deinen Account raus und verklagst danach deinen "Freund" - Du bist Deutschland...
was ist schlechter?
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Mo 29.11.10 23:58

Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Vollgastauglich
AufGelbbremser

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 01.12.10 10:54

Wenn Mann Frau fragt

Über die Tatsache, dass Männer und Frauen ein grundsätzlich unterschiedliches Kommunikationsverhalten haben, gibt es unzählige Studien - und nicht zuletzt auch Übersetzungshilfen wie Langenscheidts Sprachratgeber Frau - Mann, Mann - Frau. Der ist zwar in Deutsch geschrieben, trotzdem kommt einem bei der Lektüre dieses Ratgebers manches spanisch vor.

Wie komme ich jetzt darauf?

Alles begann mit einer harmlosen kleinen Frage an meine Holde. Wie jede Frau freut sie sich darüber, wenn sie gefragt wird. Wie jeder Mann stellte ich mir im Laufe der Antwort die Frage: „Warum hast du gefragt?"

Der Grund hierfür liegt in der „Vom Hölzchen aufs Stöckchen"-Theorie:

Diese Theorie besagt: Eine Frau kann gar nicht, wie wir Männer es zeitlebens und immer tun, geradlinig und auf den Punkt genau antworten. Sie muss, um es bildhaft auszudrücken, auf der direkten Strecke von München nach Hamburg mehrere Abstecher nach Paris, Rom oder Prag machen, um dann - vielleicht - doch ans Ziel zu kommen.

Stellt man beispielsweise als Mann einem Mann eine konkrete Frage wie: „Hast du auch so einen Durst wie ich?", bekommt man in der Regel eine knappe, klare Antwort. „Ja!" Damit ist ebenso klar: Man hat sich soeben zu einem Besuch in den nächstgelegenen Biergarten entschlossen. Die Sache ist geritzt.

Stellt man als Mann einer Frau so eine Frage ... Auch du meine Güte. Fragen Sie nicht. ICH habe diese Frage vor ein paar Minuten einer Frau gestellt. MEINER Holden. Und folgende Antwort habe ich bekommen:

„Ach es geht. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich übermäßigen Durst habe. Du weißt ja, ich bemühe mich, jeden Tag mindestens zwei Liter Wasser zu trinken. Sonst zwickt meine Blase - und das ist gar nicht angenehm. Kürzlich habe ich mal zwei Tage zu wenig getrunken, das habe ich tagelang bemerkt. Außerdem solltest du auch mehr Wasser trinken. Immer nur der viele Kaffee. Das kann gar nicht gesund sein. Und ich glaube ja auch nicht, dass das stimmt, was die Ärzte jetzt sagen, dass Kaffee bei der täglichen Flüssigkeitsbilanz doch positiv mitgezählt wird. Also ich habe immer so einen unverschämten Durst, wenn ich Kaffee getrunken habe und wenn ich dann nicht gleich etwas trinke, habe ich das Gefühl, innerlich zu vertrocknen. Das merkt man auch irgendwie an der Haut, wenn man zu wenig trinkt. Und gerade mit der Haut muss man aufpassen. Gerade du. Sag mal, nimmst du eigentlich noch die Creme oder hast du schon wieder damit aufgehört? Wenn ja, wäre das mal wieder typisch für dich. Ich glaube ja schon, dass sie gut ist gegen deine trockene Stirn. Aber bei dir kann man sich ja den Mund fusselig reden und dir tausend Mal sagen, was gut für dich ist und was nicht. Du hörst einfach nicht. Dabei ist es wirklich kein Fehler, auch mal auf die Frau an seiner Seite zu hören. Du kennt ja dieses Sprichwort: ‚Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge Frau.' Obwohl dieses Sprichwort manchmal auch einfach falsch ist. Natürlich, in Bezug auf uns stimmt es. Da gibt es nicht den geringsten Zweifel. Wenn ich mir aber die Frau von unserem Nachbarn anschaue. Du meine Güte - der arme Kerl ist nicht wegen ihr halbwegs erfolgreich, sondern trotz ihr. Und wie die immer rumläuft. Hast du gesehen, was die heute anhatte? So geht man als Frau doch nicht aus dem Haus. Also ich würde niemals so aus dem Haus gehen. Das wäre mir total peinlich. Natürlich, dir würde das wahrscheinlich nicht mal auffallen. Bei dir kann man ja anziehen, was man will, und du bemerkst das nicht. Aber so etwas ist halt typisch für euch Männer. Hat euch jemand eine Delle kleiner als ein 1-Cent-Stück ins Auto gefahren, seht ihr das sofort und die Welt geht unter. Kommt die Frau nach Hause und hat sich die Haare von ganz lang auf Mecki schneiden lassen, merkt ihr das nicht mal, wenn man euch die abgeschnittenen Haare auf dem Tisch ausbreitet. Es sei denn, man verknüpft das mit der Bemerkung: ‚Das waren mal meine.' Aber was rege ich mich auf? Ich will mich ja auch gar nicht aufregen. Ich habe nämlich neulich beschlossen, mich über Männer im Allgemeinen und dich im Besonderen gar nicht mehr aufzuregen. Das bringt ja auch nichts. Als Frau muss man akzeptieren, dass Männer irgendwie anders ticken. Daher kommt bestimmt auch der Satz: ‚Der tickt nicht richtig!' Haha. Nein, da habe ich nur einen kleinen Scherz gemacht. Aber es ist schon so. Männer muss man lieben, wie sie sind. Es gibt ja keine anderen. Genau das ist es ja auch: Wir Frauen sind alle so unterschiedlich und wir achten auch darauf. Aber ihr Männer seid da so etwas von komplett anders. Denk mal nur an den Fall, wenn Mann und Frau auf einen Ball gehen. Dem Mann ist es vollkommen egal, wenn er im dunkelblauen Anzug kommt und im Saal sind tausend andere Männer im dunkelblauen Anzug. Und auch diesen tausend anderen ist egal, dass da der tausendeinste in Dunkelblau kommt. Aber nun stell dir mal vor, da wären tausend Frauen im selben Kleid. Eine einzige Katastrophe. Es ist ja schon eine Katastrophe, wenn nur eine einzige Frau dasselbe anhat. Also ich würde sofort nach Hause fahren und mir was anderes anziehen. Du meine Güte wäre das peinlich. Aber das verstehst du als Mann natürlich nicht. Ach herrje, habe ich jetzt einen Durst von diesem langen Gespräch! Und was war nochmal deine Frage? Ach ja, ob ich Durst habe. Und wie!"

Nun gut, eigentlich wollte ich meine Holde dann fragen, ob wir nicht ausgehen wollen. Ich habe mich aber nicht mehr getraut, sie zu fragen ... Die Nacht ist über unsere kleine Stadt hereingebrochen ...

Uli Stein

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 01.12.10 13:01

*brüll*

und da drauf bist du erst jetzt gekommen???
guten tag in der realiät:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Vollgastauglich
AufGelbbremser

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 01.12.10 13:52

... realität ?! brauchst du hart?!

hab´sch heute dritten hochzeitstag! :floet: :lachkreisch:

Uli Stein

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 01.12.10 14:44

Vollgastauglich hat geschrieben:... realität ?! brauchst du hart?!

hab´sch heute dritten hochzeitstag! :floet: :lachkreisch:
ja dann...

herzliches beileid...

*nixwiewech*

gruss

obelix
*derschonseitbeinahe15jahrenmonogamlebt
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Mi 01.12.10 15:15

Man das kenne ich zu gut. Egal um was für eine frage es sich handelt... :lolwech:

Ich bekomm dann immer den vorwurf; Du hörst mir ja gar nicht zu, Jetzt rede doch endlich mit mir,
interessiert dich das etwa nicht was ich sage, zeig doch mal etwas Interesse an mir,....usw
Am Ende bin auch noch immer der dumme. :vorkopphau:
Bild

Black Whisper
Lenkradbeißer

Beitrag von Black Whisper » Mi 01.12.10 17:18

Jawohl, genauso handhabe ich das mit meinem Freund auch :D

Ich als weibliches Wesen kann dem grob ganz gut zustimmen, man erkennt die Situation wieder, aber ich schäme mich nicht. Männer sind auf ihre Weise auch nicht besser. Und nicht alles ist richtig, mein Auto ist z.B. ein großer Lebensinhalt für mich. Da bin ich nicht "typisch Frau". Wenn da eine Delle ist, werde ich richtig ungemütlich, schlimmer noch als mancher Mann. Und wer muss es ausbaden und für schnelle Instandsetzung sorgen? Genau, mein Freund :floet:
Der Weg ist das Ziel.

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Mi 08.12.10 21:50

Bild
Bild

Antworten