Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
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Soko
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Beitrag
von Soko » Sa 24.01.09 09:21
Das tut mir echt leid für Dich. Hätten die das Geld per Lastschrift eingezogen, hättest Du es bei Deiner Bank innerhalb 6 Wochen zurückholen können. Ich weiß nicht, ob das bei Überweisungen auch geht.
Die Frage ist auch, ob das nicht eventuell Betrug ist. Mit Sicherheit war ja zum Zeitpunkt Deiner Bestellung schon klar, dass man Insolvenz anmelden wird.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
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Habi
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von Habi » Sa 24.01.09 10:48
Einen 1.6HDi mit 115 PS?
Wie gehtn das?
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft
308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung
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mikewaldorf
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von mikewaldorf » Sa 24.01.09 16:19
SaschaS. hat geschrieben:Das tut mir echt leid für Dich. Hätten die das Geld per Lastschrift eingezogen, hättest Du es bei Deiner Bank innerhalb 6 Wochen zurückholen können. Ich weiß nicht, ob das bei Überweisungen auch geht.
Die Frage ist auch, ob das nicht eventuell Betrug ist. Mit Sicherheit war ja zum Zeitpunkt Deiner Bestellung schon klar, dass man Insolvenz anmelden wird.
Überweisungen kann man im Ausnahmefall zurückholen, aber bei Insolvenz kann man da nix machen. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung mit der Firma e-Bug. Dort auch auf keinen Fall etwas bestellen, meiner Meinung nach !
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Coopex
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von Coopex » Sa 24.01.09 19:13
Flowmaxx hat geschrieben:Wer dort Kauft ist selber Schuld. Teuer, lange Lieferzeiten schlechter Service.
Dann dürfte H+M auch dran sein die gehören zu dem Verrein.
Für mich persönlich müßte das mit FK auch mal schnellstens passieren!
Da würde ich mal sagen: Gut daß D&W-Repair mittlerweile Q-11 Autoteile ist, sonst wären die wohl auch den Bach mit runter gegangen ...
de Maggus
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von pOtH » Sa 24.01.09 22:00
da du aus Ö bist, wäre es ggf. sinnvoll sich nach deutschem recht beraten zu lassen (ich meine das diejenigen zuerst befriedigt werden die zuerst kommen!) bei
www.frag-einen-anwalt.de kann man sich bei einem mindesteinsatz von 20€ eine erste anwaltliche meinung einholen. aber achtung - erstmal nicht ansprechen um wieviel geld es in deinem fall gilt, es kann sonst passieren das die einen höheren einsatz verlangen =)
@blackbastard - bist du im fiesta-ka-forum.de?
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Speedy
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Beitrag
von Speedy » So 25.01.09 06:49
mikewaldorf hat geschrieben:SaschaS. hat geschrieben:Das tut mir echt leid für Dich. Hätten die das Geld per Lastschrift eingezogen, hättest Du es bei Deiner Bank innerhalb 6 Wochen zurückholen können. Ich weiß nicht, ob das bei Überweisungen auch geht.
Die Frage ist auch, ob das nicht eventuell Betrug ist. Mit Sicherheit war ja zum Zeitpunkt Deiner Bestellung schon klar, dass man Insolvenz anmelden wird.
Überweisungen kann man im Ausnahmefall zurückholen, aber bei Insolvenz kann man da nix machen. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung mit der Firma e-Bug. Dort auch auf keinen Fall etwas bestellen, meiner Meinung nach !
Das wäre mir neu, dass das geht. Und ich arbeite nicht erst seit gestern in einer Bank
Natürlich kann mit einem richterlichen Beschluss von der anderen Bank gefordert werden, dass die wieder was zurück überweisen sollen. Aber von Absenderseite gilt: Wenn das Geld erstmal auf dem Empfängerkonto ist, isses weg.
Schonmal nem nackten in die Taschen gelangt? Die Bank von D&W weiß ja auch, dass die von denen nix mehr sehen. da wären die schön blöd, wenn sie jetzt noch Gelder vom Kundenkonto wegschicken würden...
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
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Soeren
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von Soeren » Di 27.01.09 11:05
So...
Hab heute den neuen D&W Newsletter bekommen---->
D&W
Mit diesem Newsletter möchten wir Sie über die aktuelle Situation bei D&W informieren.
Der große Schrecken nach der Insolvenzmeldung vom 8. Januar 2009 ist überwunden. Entgegen der Meldungen, die in einigen Foren zu finden sind, können wir Ihnen sagen: ES GEHT WEITER - uneingeschränkt und ohne Risiko für Sie als Kunde!
Dank tatkräftiger Unterstützung der JOST Unternehmens-
gruppe und unserer Lieferanten ist die Fortführung gesichert.
Der Geschäftsbetrieb wird durch die Sanierung, die bis Ende Februar 2009 abgeschlossen sein soll, nicht beeinträchtigt. Bestellungen werden entgegengenommen und natürlich so schnell wie möglich ausgeliefert.
Schon jetzt ist der Großteil der Saisonartikel 2009 im Internet-Shop und im Flagshipstore in Bochum sowie in den D&W Points verfügbar.
Auch alle Hotseller in diesem Newsletter sind brandneu!
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine interessante Tuningsaison 2009...
Ihr John Kleine-Möllhoff
Marketing-Leiter D&W
lG Sören