Telemedial - Eure Meinung?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
roninsupreme
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Telemedial - Eure Meinung?

Beitrag von roninsupreme » So 09.03.08 17:49

Is ja mal richtig lustig... Erinnert mich irgendwie an meinen Kirmestuner von Nachbar... Wenn er mal wieder am Wochenende mit seine Opel-Kollegen aufm Hof rumschraaubt und es nicht klappt. Wenn der anfängt zu fluchen werden selbst die größten Asis rot. Vor allem sind dass alles Typen die kein Plan von Autos und Tuning haben, aber immer schön fachsimpeln.

Da kann ich mich immer in mein Auto setzen und das ganze wochenende rumfriemeln und habe immer was zu lachen...

Letztens hab ich den nur fluchen hören wieso die Felgen nicht passen, waren doch fürn Astra... Nun ja, Felgen mit 5-Loch vom Astra-G aufm Astra-F passt halt nicht und sieht in 18" auch noch herrlich beschissen aus^^
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 09.03.08 20:58

miraculix hat geschrieben:
InformatiX hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben: also normal brauch ihr sowas ja echt nicht, einfah zum fenster rausschauen und warten bis einer mit stange richtung wald huppft :D :D :D
JAAAA !!! Heute wars wieder soweit ! Mein liebenswerter Nachbar ist mit Stange und Samurai-Schwert Richtung Wald gejogt !
Was er missachtet hatte, waren die 10 Sonntags-Spaziergänger, welche da gerade vor meiner Werkstatt den Weg raufgewandert sind :D
Endgeil, 10 schimpfende Rentner, die mich dann fragten ob der noch ganz normal wäre...
Ich hab denen dann erklärt, daß der das für seinen seelischen Ausgleich braucht :D
Als Thai-Ginseng dann noch bei seinem Gejogge einen etwas animalischen Ton rausbrüllte, meinte einer der Rentner:

" Komm Elsa, der Kerle isch gefährlich, gange ma hoim ! "

Da hätt ich mir beinahe in den Arbeitskombi gepinkelt vor Lachen...

Und die ganze Show kostenfrei ( ohne Energieausgleich !!! )

Miraculix

EEEENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind geschichten die nur das leben schreiben kann,wenns aus hollywood gekommen wäre hätte man es als unlogische spinnerei abgetan..,.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 09.03.08 21:04

das sind geschichten die nur das leben schreiben kann,wenns aus hollywood gekommen wäre hätte man es als unlogische spinnerei abgetan..,.

leider leider...
hat der mann wahrscheinlich recht.

ich traue thai-ginseng durchaus zu, dass er mal austickt und wirklich schlimme dinge anstellt - in ner grosstadt könnte er sowas gar ned veranstalten, da wäre er gleich weggesperrt.
ist ja noch ned so lange her, dass so einer mit nem katana in nem kaufhaus amok gelaufen ist. jetzt lachen alle, abr wenn dann tatsächlich mal sein zentralrechner durchbrennt ist wieder das deutschlandweite gejammere da.
ich finde, so jemand gehört zumindest mal beobachtet, das ist definitv nicht normal.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 09.03.08 21:11

obelix hat geschrieben:

leider leider...
hat der mann wahrscheinlich recht.

ich traue thai-ginseng durchaus zu, dass er mal austickt und wirklich schlimme dinge anstellt - in ner grosstadt könnte er sowas gar ned veranstalten, da wäre er gleich weggesperrt.
ist ja noch ned so lange her, dass so einer mit nem katana in nem kaufhaus amok gelaufen ist. jetzt lachen alle, abr wenn dann tatsächlich mal sein zentralrechner durchbrennt ist wieder das deutschlandweite gejammere da.
ich finde, so jemand gehört zumindest mal beobachtet, das ist definitv nicht normal.

gruss

obelix

er lebt zumindest schonmal in dem bundesland das die **** äääh den schutz der bürger streng voran treibt.

normal oder nicht bleibt offen, normal sind wir alle nicht, deswegen überwachen wir uns hier wohl auch gegenseitig :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten