danke für die Antworten. Das ist ja mal was richtig Konkretes.

Gruß
Frank
Ich suche eher die RuheBennel hat geschrieben:Also Kopenhagen kann ich nur empfehlen! Net nur weils nen Mega Partyort ist
Da gehen bei mir gerne mal mehr als 2-3 Tage drauf![]()
Gut, das ist ein Grund, da hinzufahren *g*Bennel hat geschrieben: Frauen in Schweden sind eh der Hammer![]()
Schweden oder die Freundinnen?Bennel hat geschrieben: Habe da SchwimmerFreundinnen (;)) von mir! Auf jedenfall ein Trip wert dahin!
Ist auch gegeben! Solltest die dann vllt nicht unbedingt Abends in Kopenhagen suchenTimon hat geschrieben: Ich suche eher die Ruhe![]()
Auf jedenfall! Nimm die Badehose mitTimon hat geschrieben: Gut, das ist ein Grund, da hinzufahren *g*
Sind Schweden und Freundinnen! Kenne die von Wettkämpfen!Timon hat geschrieben: Schweden oder die Freundinnen?![]()
Eine?! Dann hast du was falsch gemachtLars-Eric hat geschrieben: dass die weibliche bevölkerung schwedens doch
sehr nett ist, kann ich nur bestätigen frechgrins kenne
ich doch selbst eine schwedin hier und sie is
einfach der kracher...
Geplant sind erstmal 4 oder 5 Tage, so zum Angewöhnen, ob man das im "gehobenerem" Alter noch mitmachtBennel hat geschrieben:Wie lange soll das denn jetzt genau werden? Schon mal genauer überlegt?
Na klar geht das noch! Jetzt isses am bestenTimon hat geschrieben:
Geplant sind erstmal 4 oder 5 Tage, so zum Angewöhnen, ob man das im "gehobenerem" Alter noch mitmacht![]()