Ich finds ja fast frech, was IKEA macht *motz*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Ich finds ja fast frech, was IKEA macht *motz*

Beitrag von InformatiX » Do 03.01.08 15:57

ja aber jetzt hast du weder noch? und bist trotzdem sinnlos durch die gegend gefahren? :zieh:

glas is eh uncool...das is so durchsichtig.... oder dreckig.. nee nee
nimm stein.. stein is was dauerhaftes !

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Do 03.01.08 15:58

InformatiX hat geschrieben:nee nee
nimm stein.. stein is was dauerhaftes !
Und man sieht den Staub nicht so schnell drauf - so lange es zumindest kein schwarzer Stein ist. :D

:floet:

Gruß, Jan

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 03.01.08 16:01

Ihr seid blöd :zieh:

Ich könnte auch aus dem Baumarkt Holzböden kaufen .... aber hinter Glastüren sieht das nicht so pralle aus.

Also gibts keine Einlegeböden.

Umsonst war ich nicht da, keine Angst Steffen - ich hab meinen Einkaufszettel abgearbeitet, bis auf die Glasbretter :traurig:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Do 03.01.08 16:15

Umsonst ins Ikea? Durchgelaufen ohne was mitzunehmen?

Als Frau absolut undenkbar :D
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 03.01.08 16:27

doch das kann ich :zieh:

wenn ich was plane, dann erst im Internet, dann fahr ich hin und gucks mir an (ohne was zu kaufen) und dann nehm ich Männe zur Hand zum Schleppen. Weil wenn der eins hasst, dann ziellos durch den Laden rennen und sich nicht einig werden. So kanns dann heißen, "das das und das aufladen zack zack" :D

Vielleicht nicht ökonomisch - aber nervenschonend.

Hab auch heute nur das gekauft, was ich mitholen wollte.

So! Und nu sag mal nochwas :auslach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Do 03.01.08 17:19

Waldfee106 hat geschrieben:doch das kann ich :zieh:

wenn ich was plane, dann erst im Internet, dann fahr ich hin und gucks mir an (ohne was zu kaufen) und dann nehm ich Männe zur Hand zum Schleppen. Weil wenn der eins hasst, dann ziellos durch den Laden rennen und sich nicht einig werden. So kanns dann heißen, "das das und das aufladen zack zack" :D

Vielleicht nicht ökonomisch - aber nervenschonend.

Hab auch heute nur das gekauft, was ich mitholen wollte.

So! Und nu sag mal nochwas :auslach:
für mich ist das eigentlich ne einfache sache...
das im möbelhaus bestellen, die sollen das vom lager in den laden liefern, fertig...
oder was bitteschön machen die mit kunden, die kein auto haben?

einfach mal ein kleines bisschen rabatz machen. du weisst doch.
MANCHMAL - ABER NUR MANCHMAL - HABEN VERKÄUFER EIN KLEINES BISSCHEN HAUE GERN:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Mr.Coupe
Lenkradbeißer

Beitrag von Mr.Coupe » Do 03.01.08 21:10

Ikea saarlouis is doch eh n Alptraum !!! Samstags brauchste da gar net hinfahren. Alleine die Parkplalatz suche ähnelt einem Massaker. und wenn ich mich dann durch dieses Gedränge schieben muss bekomm ich n austicker weil jeder mich anrempelt. hab ich das alles tapfer überstanden (Freundin guggt und guggt und guggt) werd ich mit 30minuten wartezeit an der kasse belohnt nur um Festzustellen das ich ins Aussenlager muss.

Ich kaufe nicht mehr bei Ikea. Hab die Tage mir mal n neues Bett gegönnt. Ikea nur strikt 90cm und 140 cm breite. in meiner bude is aber Platz mangelware und ich suche verzweifelt ein Futonbett im sondermaß 120cm. Ab in de Roller nach Bous. Parklplatz direkt vorm laden, keine leute, renn gemütlich dadurch in die Bettenabteilung. Da steht ein sondermaßbett ^^ 120cm breit in tollem fichtenfunier. komplett mit rollrost, stahlbügel Und der dazugehörigen Mataraze die nach kurzem probeliegen als "wahrer Traum" bewertet wurde. Auf Preisschild geguckt und ins Koma gefallen.

99,99euro ^^ komplett

gekauft !!!!

Da ich aber n fauler Mensch bin hab ich mal nach bringservice gefragt. und die haben mir alles bis in meine Bude für 15euro geliefert !!!!

für 99euro bekomm ich im ikea gerade mal ne StandartMatratze plus Superstress :auslach: die noch bescheiden hart war.

ich weiche seitdem lieber auf "alte schule" aus, z.b. MöbelMartin, Roller, MöbelBoss, das fröhliche M...etc...

Unglaublich das so viele Menschen denken Ikea wär immer es billigste und tollste. :nixkapier:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Do 03.01.08 21:15

Mr.Coupe hat geschrieben: Unglaublich das so viele Menschen denken Ikea wär immer es billigste und tollste. :nixkapier:
ikeas iss scho lang über das studentenbudget drüber...
bloss hat sich das in den köppen der leutz so verankert aus den frühen zeiten, da denken die nimmer drüber nach, ist wie beim autokauf, der normalbürger hat immer noch das klischeebild vom billigen golf oder dem mercedes-qualitätspanzer ohne wertverlust im schädel.

gruss

obeli
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Do 03.01.08 21:19

obelix hat geschrieben:der normalbürger hat immer noch das klischeebild vom billigen golf oder dem mercedes-qualitätspanzer ohne wertverlust im schädel.
wieso..? was is daran falsch? golf is doch nen billiges auto....?
oder meintest du günstig? :P

ich hab festgestellt, daß man eigentlich alles, was bei ikea nen hauch von qualität hat, fürs gleiche geld in besserer quali auch woanders bekommt.
vielleicht abgesehen vom hotdog fürn euro :lach:

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 03.01.08 21:33

Ja, nicht umsonst bekommen die Damen immer nen Herzschlag an der Kasse, weil der Kleinkram nen Vermögen kostet.

ICH konnte als Studentin bei IKEA fast NIX kaufen, da zu teuer.

Ikea mag ich halt - auch wenns teurer ist und man die Schrauben ab und an nachziehen muss....

Zum Chaos drumrum ... ich fahre nur hin, wenns rel. leer dort ist. Also am liebsten gleich morgens.

Ich mag kein schwarz, keine Buche und kein Fichte natur .... bin eher für Ahorn und Birke - ich persönlich hab da recht wenig gesehen bei der Konkurrenz.

Später kauf ich mir sicher auch mal richtige Möbel - aber man ist nur einmal jung und will basteln :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten