ein look weniger

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Doerk1987
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Re: ein look weniger

Beitrag von Doerk1987 » Di 25.09.07 18:47

Mein Beileid Christian. Aber die Hauptsache ist, dir und der anderen Person ist nicht passiert. Wenn es nur beim Blechschaden bleibt, würde ich den wieder fit machen. Ersatzteile bekommt man überall.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 25.09.07 21:22

Hm, sieht mittelböse aus. Man siehts auf den Fotos leider etwas schlecht, aber sofern der Schlossträger das einzige deformierte Teil im Motorraum sein sollte wird die Reparatur wohl nicht allzu aufwendig. Auf jeden Fall solltest aber mal alles, was Plastik ist, abmontieren und dir die Front mal genauer ansehen. Eventuelle Risse im Blech solltest gegebenenfalls reparieren, sonst rostet er dir dort im kommenden Winter weg. Weiters würde ich mal die Abstände der Seitenwände zueinander vorne an der Front und hinten an der Windschutzscheibe messen um festzustellen, ob und wenn ja, wie sehr der Vorderwagen verzogen ist. Sollte das der Fall sein: Unbedingt beheben, sonst läuft der nicht mehr gerade aus. Nach der Reparatur solltest ihm dann noch eine Spureinstellung gönnen, sodass die auch wieder passt und du nicht alle 2 Monate neue Reifen brauchst *g*

Sorry übrigens dass ich in ICQ nicht geantwortet habe. Unsere Perfektionistin des Hauses brauchte wieder Hunderte Meinungen zu einer ihrer seltsamen Ideen.
KTM - Ready to repair :D

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 25.09.07 22:17

funky hat geschrieben:hallo

ich habe heute mein look geschrottet :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

und das schlimst ist ich bin selbst dran schuld ich habe jemanden die vorfahrt genommen zum glück ist nimanden was passiert

und nu was mach ich jetzt mein auto is total hin :heul:

mfg funky

auch von mir mein mitgefühl...

würde nicht versuchen den wagen zu reparieren, die linke seite ist doch schon stark mitgenommen und wenn man die preise für 2 kotis inkl lampen, motorhaube, und kleinteile rechnet so finndet sich dafür bestimmt auch ein neuer wagen.

also kopf hoch, mal in die regionalen anzeigen blätter schauen und versuchen den wagen noch zu schlachten (wenn du die möglichkeiten hast) evtl paar teile einlagern, evtl was verkaufen und so den trennungsschmerz klein zu halten.

sei froh, ist nur blech, gutes, schönes und zuverlässiges zwar aber trotzdem nur blech :augenroll: :augenroll: :augenroll:

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 26.09.07 07:59

Hi!

Na zum Glück nur das Blech!
Aber ich würd ihn verschrotten, sorry. Aber so einen Look bekommst hinterhergeworfen, da noch Geld reinzustecken, wäre sinnlos.

Meine Meinung.

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Mi 26.09.07 11:35

funky hat geschrieben: und nu was mach ich jetzt mein auto is total hin :heul:
Hauptsache kein Personenschaden, der Rest ist "Nebensache" ... zum Thema Auto ... entweder entbeulen ... oder nen neuen kaufen. Da hilft sonst alles nix.
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

funky
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 06502

Beitrag von funky » Mi 26.09.07 18:56

hallo

ich habe heute noch ein paar teile ausgebaut und gesehn ne das wird nichts mehr die linke seite ist total hin achse aufhängung links auch :heul:

das heißt er wird geschlachtet wenn auch schweren herzens

aber es kommmt wieder ein 205 inne garage :)

den von daniel würde ich nehmen :D

mfg funky :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

achso was kann man alles so noch verwerten bzw gebrauchen bis vorne auf die kaross ist alles in O. kühler müsste auch noch gehen motor sowieso ,lima is neu , und innen wollte ich die sitzeund den teppich vleicht der war noch top braucht man sowas nochmal , türn und heckklappe sollten auch raus ,

Doerk1987
ADAC-Fan

Beitrag von Doerk1987 » Mi 26.09.07 21:16

Den Motor, alle Sitze und deine Soundanlage könnte ich gut gebrauchen.

Antworten