sprit sparen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
speedy-52
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: sprit sparen

Beitrag von speedy-52 » Mo 23.07.07 23:20

@ og306,

der Spaß hatt fast 900 Euronen :zeig: gekostet und war fällig, weil er nicht mehr zum anspringen zu bewegen war :floet: und das bei ca 189.000 KM Bild

Hoffe er wird mir noch einige Zeit gute Dienste leisten :lach: obwohl er nach seiner Wiederbelebung die Probleme irgendwie anzieht :heul:

1. Delle vorne links direkt hinter dem Blinker (Fahrerflucht)
2. Die neue Frontschürze zerstört (Verursacher bekannt)
3. Steinschlag auf der Frontscheibe

:lach: gebe aber nicht auf Bild

Die Delle wird wieder entfernt, es kommt eine neue Frontschürze von Harmann dran und die Frontscheibe wird durch neue mit Grünkern ersetzt.

Der Nachfolger gefällt mir einfach nicht:sonich: , :augenroll: somit muß mein 306er Cab noch lange Leben :cool:
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » Di 24.07.07 13:19

seine zeit is wohl gekommen, kannst nicht einfach gott spielen und das leben künstlich verlängern :)
is wie in dem film (wo sie net mit dem flugzeug fliegen das abstürzt und dann alle sterben, weil es so vorgesehen war) das passiert jetzt mit deinem auto, soll halt net sein :wars_nich:
Bild

406V6
Lenkradbeißer

Beitrag von 406V6 » Fr 03.08.07 18:39

bullshit..........
Wer später bremst ist länger schnell.........

Antworten