Versicherungsproblem, bitte um Hilfe!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Re: Versicherungsproblem, bitte um Hilfe!

Beitrag von Marc » Fr 27.07.07 12:00

Weis den guten Mann einfach am Anfang darauf hin, dass Du das Gespräch aufnimmst - ob er einverstanden wäre ;-) ... auf die Reaktion wäre ich gespannt.
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Fr 27.07.07 17:35

eigentlich will ich garnicht das der´Typ anruft, ich fühle mich durch sowas belästigt, soll er es schriftlich machen.

Ich werd dem Sachbearbeiter erstmal eine passende Antwort schreiben *g*
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher

Beitrag von Michassammy » Mi 15.08.07 09:17

so 14 Tage Zeit gelassen, kein Anruf, man ist ja ein netter Mensch und gibt eine Chance zur Klärung ^^

werde jetzt einen Brief schreiben an den netten Herren und ihn erklären das er mal seinen ****** heben soll und das Aufklären soll.

das ganze mit 14 Tagen Frist, dann gehts zur Polizei und ich zeige den Verein an.

Gruß Micha
Bild

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » Mi 15.08.07 19:16

Michassammy hat geschrieben:so 14 Tage Zeit gelassen, kein Anruf, man ist ja ein netter Mensch und gibt eine Chance zur Klärung ^^

werde jetzt einen Brief schreiben an den netten Herren und ihn erklären das er mal seinen ****** heben soll und das Aufklären soll.

das ganze mit 14 Tagen Frist, dann gehts zur Polizei und ich zeige den Verein an.

Gruß Micha
Nabend,
na den STreß würde ich mir sparen. Wenn du die Allianz anzeigst, was meinste kommt da bei raus.
Wie schon geschrieben würde ich meine persönliche Konsequens ziehen und alle Veträge kündigen.
Da kannste dann auch an den Vorstand oder sonst wen noch schicken, nützt nichts.
Hatte auch mal so Ärger mit dem Verein, habe mich dann auch über meinen Vertretter beim Gebietsleiter beschwert, am Ende stand der Vetretter mit dem Schreiben vor der Tür und wurde noch frech.

Mittlerweile habe ich fast nur noch Verträge bei Directversicherungen und bin zufrieden, da kommt kein Vertretter und lattet mir die Ohren zu was ich noch brauche, alles Andere wird schriftlich gemacht und fertig.

Mit der Allianz habe ich hier selber so ne Sache, da ist ein Speditör mit dem LKW gegen nen Eisenträger einer Krahnbahn gefahren bei mir im Betrieb, Träger krüm , Tür hin, ist fünf Wochen her, nichts passiert, keiner zuständig. Morgen geht die Sache zum Anwalt, soll der sich drum kümmern. Wenn die das so haben müßen.

Uwe

Michassammy
TÜV-Knutscher

Beitrag von Michassammy » Do 16.08.07 11:54

Ich mach mir keinen Stress, aber ich lass mich nicht behandeln wie das kleine A***loch, ich habe jetzt die A bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht angezeit, in meinem Fall wird es jetzt ein Ermittlungsverfahren geben.

bin gespannt was raus kommt ^^

Gruß Micha
Bild

Antworten