Service
Was macht Ihr Euch für einen Streß??Richie_106GTI hat geschrieben:Nochmals um GANZ sicher zu gehen dass wir keine ***Mist*** baun.
Wir können die 2 Woofer in ein 90,66667 Liter Gehäuse geben, und das ist ideal für seine Musikrichtung (Rock)?
Was passiert eig. wenn das Volumen kleiner/größer wird? Verändert sich da die tiefe?
Und warum sind dann von Rockford 35,40 Liter angegeben?
Greetz
also wenn du mal eben vorbeikommst dann zeige ich es dir gerne mal als bild wie sie sich verhalten, problem ist das berechnungsprogramm läuft auf nem anderen rechner und der ist sowas von steinealt (windows 3.11) das ich nicht mal eben die sachen rüberziehen kann und verschicken.Richie_106GTI hat geschrieben:Nochmals um GANZ sicher zu gehen dass wir keine ***Mist*** baun.
Wir können die 2 Woofer in ein 90,66667 Liter Gehäuse geben, und das ist ideal für seine Musikrichtung (Rock)?
Was passiert eig. wenn das Volumen kleiner/größer wird? Verändert sich da die tiefe?
Greetz
Okay, dann dichten wir das Gehäuse neu ab (Silikon, Montagekleber oder so) und pflanzen die Woofer mal ein.Troubadix hat geschrieben: also nehme das bestehende, verstärke es nochmal, evtl bitumenmatten (oder ähnliches an die wände, de kanten von innen ggf nochmal mit montagekleber abziehen wenn undichtigkeiten vermutet werden, dann dämmwolle rein und woofer einbauen.
wenn du aber angst hast das es nicht passt nehme ich dir die woofer gerne für kleines geld ab, MIR gefällt der frequenzgang nämlich sehr gut...
troubadix
Richie_106GTI hat geschrieben:Okay, dann dichten wir das Gehäuse neu ab (Silikon, Montagekleber oder so) und pflanzen die Woofer mal ein.Troubadix hat geschrieben: also nehme das bestehende, verstärke es nochmal, evtl bitumenmatten (oder ähnliches an die wände, de kanten von innen ggf nochmal mit montagekleber abziehen wenn undichtigkeiten vermutet werden, dann dämmwolle rein und woofer einbauen.
wenn du aber angst hast das es nicht passt nehme ich dir die woofer gerne für kleines geld ab, MIR gefällt der frequenzgang nämlich sehr gut...
troubadix
Reicht es auch wenn wir zB nur Ringe aus Holz für die Woofer bauen, wo die dann festgeschraubt werden, oder muss da das ganze Gehäuse stärker gemacht werden?
Achja: Die Woofer kosten NEU ca 100€! Also sind net sehr teuer, wenn du dir auch solche holen willst!
Richie_106GTI hat geschrieben:Nochmals um GANZ sicher zu gehen dass wir keine ***Mist*** baun.
Greetz
Richie_106GTI hat geschrieben:Hier mal ein Bild:
http://www.directupload.net/file/d/1102 ... lD_jpg.htm
In der mitte hab ich so ne Art stützpfeiler angebracht!
Und ja, die Kiste ist grad in meinem 106, aber wie man sieht passt die eh net *g*!