Service
nur was das frontsystem angeht?roninsupreme hat geschrieben:Hmmm, da muss ich mal schauen was ich mache... Ich werde darüber erstmal was grübeln. darf man fragen in welcher Preisklasse ihr unterwegs seit?
Ich hab als Headunit das Clarion 768RMP drin, is absolut genial. Das mit der Laufzeitkorrektur is ja auch so ne Sache, das scheiden sich ja irgendwie die Geister. Hab damit allerdings noch nicht so die Erfahrung...im seat leon steckt vorn ein 16er soundstream tarantula (ehemals 300eu) und hinten nen 16er soundstream x-stream (~150eu), allerdings bin ich da am überlegen front- und hecksys rauszuwerfen und nur ein frontsystem reinzusetzen, da allerdings vollaktiv, evlt ne kombination aus hertz space hochtönern in verbindung mitn neuen soundstream 16er woofer..
ich find den kleinen hertz ja auch klasse..aber.. bandpass? also ich find bandpass einfach zu träge.. es sei denn man hört hiphop.. ich würd da eher zum geschlossenen gehäuse tendieren, grad wenn klang und ned druck gewünscht wird.. oder eben als kompromiss den bassreflex.205*Cti hat geschrieben:Also Woofertip fr Minigehäuse schmeiß ich mal nen Hertz ES 200 im Bandpass rein.. Ist so groß wie ne Schuhschachtel und geht sehr tief runter und bleibt dabei absolut sauber und linear. Im Gegensatz zum Raptor sehr hoher Wirkungsgrad
Gehst du von der Pauschalaussage über Bandpass aus oder hast ihn da schon gehört. Das ist alles andere als träge. Ganz im GegenteilInformatiX hat geschrieben:ich find den kleinen hertz ja auch klasse..aber.. bandpass? also ich find bandpass einfach zu träge.. es sei denn man hört hiphop.. ich würd da eher zum geschlossenen gehäuse tendieren, grad wenn klang und ned druck gewünscht wird.. oder eben als kompromiss den bassreflex.205*Cti hat geschrieben:Also Woofertip fr Minigehäuse schmeiß ich mal nen Hertz ES 200 im Bandpass rein.. Ist so groß wie ne Schuhschachtel und geht sehr tief runter und bleibt dabei absolut sauber und linear. Im Gegensatz zum Raptor sehr hoher Wirkungsgrad
grüße
steffen