Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Uwes68
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Uwes68 » So 21.01.07 14:18
Chakky hat geschrieben:so da will ich mich mal melden.
es kann sein das die partition der mobilen hdd zu groß is keine fat formatierung möglich
ich hab jetzt mal schnell google gewälzt es gibt ein link von M$ zum thema fat32
ich hoffe ich konnte dir helfen

Hy,
habe mir deine Links mal angesehen und irgendwie verstehe ich nur Bahnhof
Was mir aber bewußt wurde ist das es etwas mit der Größe der Partion zu tun hat, also habe ich die 40 Gb HDD mal geteilt, und als ich die erste Partion formatieren wollten stand das schon auf Fat, obwohl das erst nicht zur Verfühgung stand.
Naja, wie auch immer habe jetzt mal nen paar Videofiles darufkopiert und werde mal versuchen ob mein DVD Player die jetzt wiedergibt
War doch dann eigendlich ganz einfach
Uwe
-
106Sport
- Strafzettelsammler
-
von 106Sport » So 21.01.07 17:39
106Sport hat geschrieben:mach mal die partion von der platte kleiner so auf 30GB denn sollte des funzen
hast des eigendlich gelesen ^^ ??
wie denn auch weiter runter fat32 geht nur bis 32GB mehr kenn es normal nicht adressieren ,auser mit irgend welchen Tool´s
denn wenn des ne 40 Platte ist mach einfach zwei 20er draus die kannst du dann auch unter XP als Fat32 formatieren
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p
-
Uwes68
- Handbremsen-Wender
-
von Uwes68 » So 21.01.07 19:12
106Sport hat geschrieben:106Sport hat geschrieben:mach mal die partion von der platte kleiner so auf 30GB denn sollte des funzen
hast des eigendlich gelesen ^^ ??
wie denn auch weiter runter fat32 geht nur bis 32GB mehr kenn es normal nicht adressieren ,auser mit irgend welchen Tool´s
denn wenn des ne 40 Platte ist mach einfach zwei 20er draus die kannst du dann auch unter XP als Fat32 formatieren
Hast ja recht,
nur ich hatte das Problem auch mit einer HDD die nur 6 GB hat, warum weis ich aber nicht, war auch nicht meine Platte.
In den von Chakky geposteten Links war aber auch die Rede von bis zu TB großen Daenträgern, aber wie auch immer jetzt gehts.
Du hattes halt Recht, ich dachte es liegt nicht daran.
Jetzt gehts und die HDD läuft sogar am DVD Player.
Uwe