Frage bzgl. Ebay

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Re: Frage bzgl. Ebay

Beitrag von -Chris- » Sa 13.01.07 13:15

hab den verkäufer gestern angeschrieben, heut kam ne mail in der stand, dass er ein paar wenige änderungen vorgenommen hat und den versand etwas verringert hat, das ging in der anderen auktion nicht, deswegen hat er es neu eingestellt. hab mir auch mal die agb von ebay zu gemüte geführt, der beschriebene fall ist laut den agb verboten, habs gestern auch schon bei ebay gemeldet.

wollt dem verkäufer grad auf seine nachricht antworten.. aber das geht irgendwie net.. da kommt immer die seite kann nicht angezeigt werden :nixkapier: wollt ihm halt gleich den auszug aus der agb schicken :zeig: mal sehen wann ich wieder was verschicken kann :augenroll:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Mi 17.01.07 11:03

Gentsai hat geschrieben:Wenn es nicht erlaubt ist dann funktioniert es gar nicht, soweit ich weiss KANN man eine Auktion nur dann beenden wenn noch keine Gebote abgegeben wurden.
ist falsch, man kann es auch so :D
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Mi 17.01.07 20:04

achja.. fast vergessen.. hab so ne standardmail von ebay bekommen... in der genau das steht, was ich schon an ebay geschickt hab :vorkopphau:

naja.. keine ahnung was die jetzt unternommen haben.. bzw ob die überhaupt was getan haben, die neu erstellte auktion hat sich jedenfalls nicht geändert und läuft immernoch..
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten