Service
ich war auch da und es war so verdammt geilEpiphone79 hat geschrieben:War in Köln auf dem "Ärzte statt Böller" Konzert.
Um Punkt 12 dann auf dem obersten Rang des RheinEnergy Stadions war das Feuerwerk über Köln schon ein eindrucksvolles Schauspiel, obwohl ich normalerweise nicht viel Wert darauf lege. Aber was die da alles in den Himmel geschossen haben......heftig.
Wünsche euch allen auf jeden Fall auch noch ein glückliches 2007.
Das beste Silvester feiert man eben im Rheinland. Wir habens halt draufdieAuserwaehlte hat geschrieben:war auch beim ärzte konzert, musste 650 km fahren, aber was macht man nicht alles für die beste band der welt!!! war echt geil. ich saß block o 11 reihe 10, war auch weit weg...
leider wurde ich auch auf der rückfahrt gleich geblitzt mit 60 zuviel auf der autobahn..
hätten sie in berlin oder wo anders gespielt, wär ich da auch hingefahrenmikewaldorf hat geschrieben:Das beste Silvester feiert man eben im Rheinland. Wir habens halt draufdieAuserwaehlte hat geschrieben:war auch beim ärzte konzert, musste 650 km fahren, aber was macht man nicht alles für die beste band der welt!!! war echt geil. ich saß block o 11 reihe 10, war auch weit weg...
leider wurde ich auch auf der rückfahrt gleich geblitzt mit 60 zuviel auf der autobahn..