Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Fr 29.12.06 23:58
Also Bilder kann ich normal ändern und diese Änderung wird beim erneuten Publizieren übernommen. Ich weiß nicht wo ich da einen Haken setzen könnte. ich denke wenn ich die Vorlage nutze müßten die Buttons ja auch sichtbar sein.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Sa 30.12.06 00:02
Moin,
auf der Website von Namo habe ich das hier gefunden:
http://www.namo-webeditor.info/trick-si ... derproblem
Ich denke, dass sollte dein Problem lösen.
Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:

-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Sa 30.12.06 00:11
Danke!!! Werd da mal schauen, aber ich kapier da auf den ersten Blick garnichts. Hab soetwas bis jetzt noch nicht gemacht. Bin ja schon stolz drauf das es mit dem veröffentlichen klappt. Nein die Test-Seite meine ich nicht. Fragt sich nur wie ich das mit den E-mail-Konten gebacken bekomme. Ich glaub bis ich das schaff dauert es noch. Trotzdem erstmal Danke, werd mir Deine Seite morgen mal zugemüte führen und jetzt erstmal im Handbuch von Namo6 blättern.

-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Sa 30.12.06 00:14
Moin,
ich würde es andersrum machen, da der Link schon einiges an Problemen abdeckt. Allein schon die Unterscheidung zwischen "Upload" und "Spiegeln" ist einen Blick wert.
Da ich den Editor nicht habe und eine Trialversion nur gegen Account zu haben ist, kann ich dir auch keine praktischen Tipps geben
Gruß
Frank

-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » Sa 30.12.06 10:43
ähm deine seite läd unter FF schwer....
das mit den bildern denke ich einfach auch das nur das vergessen wurden is hochzuladen evtl mal ein externes ftp programm nehmen und das hochschieben...
ich kann smartftp empfehlen sehr sehr gut für anfänger

cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Sa 30.12.06 11:20
Das mag durchaus an dem Sound liegen, der dahinterliegt. Die Seite ist knapp 410kB schwer und da keine Bilder da sind... *g*
Filezilla kann ich auch empfehlen...aber wenn ich eine Suite habe, die das alles für mich macht und ich nicht so die Ahnung von dem Ganzen habe, dann kann man schon erwarten, dass mein gekauftes Tool funktioniert.
Gruß
Frank

-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Sa 30.12.06 11:32
Moin,
kam grad erst vom Einkaufen zurück (Meerschweinchensteuern sparen). Hab grade mal alles gelöscht und nochmal vom local publiziert und siehe da, esläuft. Die Melodie hab ich auch nur Probeweise mit eingestellt. Ich hab den ganz normalen Internet Explorer 5 oder 6. Die Test seite läuft erstmal so wie ich mir das vorstelle. Danke für eure Hilfe.
@Timon Namo WebEditor 5.5 gibt es jetzt bei der ComputerBlöd dabei. Aber ich denke das Programm ist nur was für Anfänger wie mich. Ich hab mal versucht bei Ebay mal mit Html etwas einzustellen aber das hat Stunden gedauert. Egal es läuft so in etwa wie ich mir das vorgestellt hab. Danke!!!!!

-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 31.12.06 01:35
Das Programm ist gar nicht so übel. Ich habe es vor Jahren mal einem Kunden installiert und damals war es das beste WYSIWYG-Programm für HTML.
Gruß
Frank