hab auch letzte woche mein erstes schutzblech gebaut fast wie bei occ

DMAX bekommt jder rein der über Schüssel (egal ob analog oder digital) empfängt... einfach mal googeln dann findet man(n) die passende Frequenz...206SE hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt, wie das aussieht. Du musst auf jeden Fall Bilder hier reinstellen. Ich steh auf so schwachsinnige Sachen, die gut aussehen!
Ich wünschte ich würd den Sender auch bekommen, schein ja echt lohnenswert zu sein, aber allein, dass ich noch nie davon in dieser Region gehört hab ist ein schlechtes Zeichen!
mfG Chris
og306 hat geschrieben:die ludolfs brauch ich net umbedingt, einmal gesehen schickt... aber der sender is echt klasse! immer wenn ich grad reinschalt wird an autos oder motorrädern geschraubt![]()
hab auch letzte woche mein erstes schutzblech gebaut fast wie bei occwar nur für einen rasenmäher-traktor, egal nächste woche wird der gabelstapler gepimpt
werd dann ma ein foto hochladen
Gucks du jetzt, der HAmmer, die gehen in nen Kindergarten und bringen Geschencke, aber Hände waschen und saubere Klamotten ziehen die wohl nur zum Jahreswechsel anobelix hat geschrieben:wer sie noch nicht kennt - unbedingt guggn...
die bekanntesten schrottler deutschlands!
gruss
obelix