mittwoch, 20.15, d-max:-)))

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
og306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
Re: mittwoch, 20.15, d-max:-)))

Beitrag von og306 » Di 05.12.06 22:40

die ludolfs brauch ich net umbedingt, einmal gesehen schickt... aber der sender is echt klasse! immer wenn ich grad reinschalt wird an autos oder motorrädern geschraubt :lach:
hab auch letzte woche mein erstes schutzblech gebaut fast wie bei occ :D war nur für einen rasenmäher-traktor, egal nächste woche wird der gabelstapler gepimpt
:mutig: werd dann ma ein foto hochladen
Bild

206SE
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 206SE » Di 05.12.06 23:05

Na dann bin ich mal gespannt, wie das aussieht ;) . Du musst auf jeden Fall Bilder hier reinstellen. Ich steh auf so schwachsinnige Sachen, die gut aussehen!

Ich wünschte ich würd den Sender auch bekommen, schein ja echt lohnenswert zu sein, aber allein, dass ich noch nie davon in dieser Region gehört hab ist ein schlechtes Zeichen!

mfG Chris

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472

Beitrag von volker206 » Mi 06.12.06 22:13

Hallo,

American chopper ist echt klasse. Wenn Vater und Sohn zusammen in der gleichen Firma arbeiten, das erinnert mich etwas an mich. Mein Vater ist auch mein Chef, aber so extrem geht es bei uns nicht zu.

:anbet: Mickey for President :anbet:

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

TuNePlaYaZ®
Benzinsparer

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Fr 08.12.06 15:38

206SE hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt, wie das aussieht ;) . Du musst auf jeden Fall Bilder hier reinstellen. Ich steh auf so schwachsinnige Sachen, die gut aussehen!

Ich wünschte ich würd den Sender auch bekommen, schein ja echt lohnenswert zu sein, aber allein, dass ich noch nie davon in dieser Region gehört hab ist ein schlechtes Zeichen!

mfG Chris
DMAX bekommt jder rein der über Schüssel (egal ob analog oder digital) empfängt... einfach mal googeln dann findet man(n) die passende Frequenz...
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 08.12.06 15:56

Nicht nur... Wir haben Kabel und ich erfreue mich trotzdem täglich am DMAX-Programm :)
KTM - Ready to repair :D

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » Sa 09.12.06 01:53

og306 hat geschrieben:die ludolfs brauch ich net umbedingt, einmal gesehen schickt... aber der sender is echt klasse! immer wenn ich grad reinschalt wird an autos oder motorrädern geschraubt :lach:
hab auch letzte woche mein erstes schutzblech gebaut fast wie bei occ :D war nur für einen rasenmäher-traktor, egal nächste woche wird der gabelstapler gepimpt
:mutig: werd dann ma ein foto hochladen

hab schonmal zeug zusammengestellt, wollts eigentlich auch heut machen. hab dann aber früher feierabend gemacht, weil ich ein auto tüv fertig machen wollt.

kommt aber im laufe der nächsten woche ein heckspoiler dran, 12" subwoofer, flammen decor, unterbodenbeleuchtung, 4x edelstahl endrohre und wenn ich ma zeit hab gehts im photoshop weiter... chromfelgen, den ganzen aufbau senken usw... :D
Bild

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » Mo 25.12.06 20:58

obelix hat geschrieben:wer sie noch nicht kennt - unbedingt guggn...

die bekanntesten schrottler deutschlands!

gruss

obelix
Gucks du jetzt, der HAmmer, die gehen in nen Kindergarten und bringen Geschencke, aber Hände waschen und saubere Klamotten ziehen die wohl nur zum Jahreswechsel an :auslach:

Uwe

leupi

Beitrag von leupi » Di 26.12.06 00:19

ja ,,irgendwie haben die immer die gleichen klamotten an,,,,,,,,,,, ich find die einfach nur klasse,,,,
am besten finde ich das haufen prinzip ,,,,,das habe ich auch!!!! :cool:

gruß leupi

SNOWMAN88

Beitrag von SNOWMAN88 » Sa 30.12.06 21:28

das haufenprinzip haben wir doch alle.

außer die die zu faul zum suchen sind.

ich kann di ludas nich leiden. was die da an schätzen rumliegen haben, das wissen die alle gar nicht zu schätzen.
außerdem bin ich fest der überzeugung das der vater dieser partikelfilter bei der zeugung nen liter kalt gepresstes altöl intus hatte.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Sa 30.12.06 21:50

Werden bei der Sendung überhaupt mal Teile verkauft oder guckt man den Leuten nur beim labern und kochen zu?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten