Nebel Schein Werfer = NSW = Nebelscheinwerfer = VORNE -> SCHEINWERFER

Die NSL darf nur bei widrigen Sichtverhältnissen benutzt werden. Die NSW dürfen auch in anderen Situationen benutzt werden.
Chris
stimmt schon, aber viele begreifens, uns selbst wenn nicht es befreit ungemeindarKing hat geschrieben:...
Das permanente aufblenden habe ich mir auch abgewöhnt. Denn wenn die Leute nicht gerade anhalten um mich "zur Rede zu stellen", verstehen die eh nicht, was ich ihnen mit meinem Licht "sagen" will.
Wie schon vorher geschrieben -> NSL bei Sichtweiten ab / unter 50mSchwupz hat geschrieben:Die NSL darf nur bei widrigen Sichtverhältnissen benutzt werden. Die NSW dürfen auch in anderen Situationen benutzt werden.
Chris
Ja das stimmt schon.-INSOMNIAC- hat geschrieben:stimmt schon, aber viele begreifens, uns selbst wenn nicht es befreit ungemein
ähm, frank...Timon hat geschrieben:Moin,
obwohl man solchen Leuten u.U. auch zu Gute halten muss, dass die Lampe für die NSL manchmal ziemlich dämlich angebracht ist. Mir (im 205) ist auch mal einer kilometerweit mit Lichthupe hinterhergefahren und ich habe mich auch immer wieder gefragt, was der will. Bis ich zufällig das Licht von NSL-Schalter gesehen habe, im Wald, wo es etwas dunkler war. Auf freier Strecke, bei Sonnenschein, war die nicht zu sehen. Kurz vor der Fahrt hatte ich alle Lichter durchgeschaut und den Schalter da einfach vergessen. Und im Blickfeld liegen die Dinger ja nicht gerade.
Gruß
Frank