C6 bei Ebay

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: C6 bei Ebay

Beitrag von Timon » Di 26.09.06 15:13

Stimmt auch wieder. Was sollte dann der Beitrag aus dem Citroenforum bei dem Ebay-Link?

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Di 26.09.06 15:22

Ich nehm mal an der C6 aus eBay ist der, mit dem der Cit-Händler verunglückt ist. Die Auktion hat denk ich mit dem Autobahn-Stau-Crash nix zu tun.

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 26.09.06 17:52

ja eben, der is wohl mit ca. 200 gegen ein paar Bäume rasiert für sowas hab ich kein Verständnis oder er ist ungebremst ins Stauende gerast... aber dann haut die Geschichte mit den 2 LKW auch net mehr hin...

egal wie es war, ICH möchte da nicht drinn gesessen haben!!!

Gruß Micha
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 26.09.06 17:55

nochmal:

"ASPERHOFEN / Erst vor einer Woche verunglückte ein 29-jähriger Neulengbacher in Langenrohr tödlich: Jetzt gab es abermals einen Toten bei einem schweren Verkehrsunfall. Der ebenfalls 29-Jährige Citroenhändler Helmut B. aus Judenau verunglückte in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der B19 in Asperhofen. Der Geschäftsmann fuhr am 2. September um 2.30 Uhr mit einem 220 PS-starken C6, ein Vorführwagen, auf der Bundesstraße 19 von Neulengbach kommend in Richtung Tulln. Im Gemeindegebiet von Asperhofen kam er vermutlich wegen massiv überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug rutsche über das Bankett und prallte danach gegen zwei Bäume. Beim Wagen wurde die gesamte linke Seite aufgerissen und der Lenker auf die Fahrbahn geschleudert. Das Dach und der Motorblock wurden durch die Wucht des Anpralles ebenfalls völlig abgerissen. Den alarmierten Rettungskräften bot sich wenig später ein Bild des Grauens: Die Helfer des Roten Kreuz Neulengbach versuchten den Verunglückten zwar noch zu reanimieren, doch die Hilfe kam zu spät: Der Notarzt vom NAW Tulln konnte nur mehr den Tod des 29-Jährigen feststellen. Auch die Helfer zeigten sich vom Ausmaß des Unfalls erschüttert: „Ein derart zertrümmertes Auto habe auch ich noch nicht gesehen", erklärte ein Polizeibeamter nach dem Crash."

habe irgendwo gelesen das er über 200km/h drauf hatte, das Bild von ebay passt schon zum Unfall wie es beschrieben ist

wie war das auf der Bundesstraße?? 100 km/h ;)

GRuß Micha
Bild

Antworten