Service
Warum was is das nicht Ausreichend???Schwupz hat geschrieben:JA! Aber dein Impressum ist schlicht weg nicht ausreichend. Und wenn du es nicht glaubst, dann lass es halt so... aber sag nicht, keiner hätte dich gewarnt...
Chris
hallo?Flowmaxx hat geschrieben:Also ich seh da nix Verbotenes ich unterschlage keine Steuern oder sonstiges. Kaufe Artikel und Baue Sie ein und Fertig Schreibe keine Rechnungen die Schreiben die Firmen für die ich Arbeite, das darf jeder dazu brauch man keine Firma das ist Dienstleistung. Jemand der Klos Putzen geht brauch ja auch kein gewerbe anzumelden oder.
Und Finde an Auto Leistungs Fabrik ist ein Normaler Name für eine Schrauber Werkstatt.
Also es is nix illegal hat alles seine Richtigkeit.
es ist doch gar niemand aggressiv. im gegenteil versuchen doch alle, dich vor schaden zu bewahren. und wo die leute recht haben haben sie halt recht, so isses nun mal. ein impressum muss eben bestimmte angaben enthalten. eine mobilnummer wird z.b. öfter mal as nicht ausreichend angesehen.Flowmaxx hat geschrieben:Warum was is das nicht Ausreichend???Schwupz hat geschrieben:JA! Aber dein Impressum ist schlicht weg nicht ausreichend. Und wenn du es nicht glaubst, dann lass es halt so... aber sag nicht, keiner hätte dich gewarnt...
Chris
Das immer alle direkt so Aggressiv sind. Echt schlimm.
Ich hatte vorher gar keins - hab mal in andere Seiten geschaut und das mal so reingemacht.