Paar Fotos von meiner Bastelbude... *g*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: Paar Fotos von meiner Bastelbude... *g*

Beitrag von Gentsai » Mo 10.07.06 13:27

Ihr vergesst da was... einen Citroen muss man fahren und nicht schlachten :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 10.07.06 13:31

seh ich auch so - hab ihm in neutras auch schon des rost runter gemacht weil er nen citroen schlachtet .... der frevler! ;)
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Tille
Radarfallenwinker

Beitrag von Tille » Mo 10.07.06 20:11

Gentry_Ba hat geschrieben:Hallo!

ICh dachte mir, ich stell hier mal ein paar Bilder von meiner Bastel-Halle ein...
Da hausen wir zu zweit, im Moment ist da drin Weltkrieg, weil 1 Golf 3 VR6, 2 205er und 1 Citroen BX16v drinstehen. Ausserdem noch Vorher/Nachherbilder von meiner neuesten Errungenschaft für den Gentry, einem Schaltknauf vom Ford Streetka, den ich heute in der Drehbank auf Hochglanz poliert hab... ja, mir ist grad langweilig... :zieh: :D

bilder ...

Grüsse,
euer verwirrter Onkel Ba :D

hmm, die Halle kommt mir bekannt vor ;)

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 11.07.06 00:50

Hi!

@gentsai und Kris:

Hmm, mir tut er auch leid, aber ich hab ihn so bekommen, wie ihr ihn auf den Bildern sehen könnt... Und da ist wohl nimmer viel mit wiederaufbauen... :augenroll: :D

Da war nur noch der Motor mit Kabelbaum und Auspuff, Reifen, etc... dran. Anlassen und Fahren ging noch- mehr nimmer. Sitzen tut man auf einem Bierkistchen...
Da drin ist kein Amaturenbrett, kein Teppich, ja nedmal mehr die Heckklappendämpfer und die Türdichtungen oder Scheibenwischer- schlichtweg Leichtbau hoch 10... :D
Dafür sah er echt noch top aus. (Gut, vorne links bin ich nicht ganz unabsichtlich angefahren... *schäm*) Sonst keine Dellen, nix... Schad drum.

Daher die Schlachtung. Ich hab ihn ja nur wegen dem Motor gekauft.
Irgendwie ists schon schade drum- grad, weil er so hässlich ist, ist er irgendwie wieder schön... :augenroll: Die Verbreiterungen gehen ned ab- sind gleich gerissen, als ichs versucht hab.
Ach ja, und versucht mal, mit nem Rangierwagenheber drunterzukommen, wenn er ganz unten liegt. KLASSE!!! :heul: :D

@tille:

Ja, woher wohl??? :lach:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Drehstrom
Strafzettelsammler

Beitrag von Drehstrom » Di 11.07.06 20:26

@Gentry_Ba

Schade um den Citroen! :heul:

Aber eins muß ich noch als ehemaliger Citroenfahrer loswerden... ...ein Citroen geht nicht kaputt!!! Deshalb kann der noch so verbaut sein, dass stört keinen. :auslach: :floet:
Umsonst verbaut ihr doch keine Cit-Teile in euren Pug's. Die Motoren/Getriebe halten einfach länger :teufelgut: .

PS: Ich hoffe doch, dass der Motor ein würdiges Arbeitsumfeld erhält! :teufelgut:

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 11.07.06 23:21

Drehstrom hat geschrieben: ein Citroen geht nicht kaputt!!! Deshalb kann der noch so verbaut sein, dass stört keinen. :auslach: :floet:
Umsonst verbaut ihr doch keine Cit-Teile in euren Pug's. Die Motoren/Getriebe halten einfach länger :

ich nehme was ich bekomme, wenns ein D6C aus einer zitrone ist dann nehme ich auch den.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten