mobilfunktarife...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Peter406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 107
Registriert: Do 21.04.05 15:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: mobilfunktarife...

Beitrag von Peter406 » Fr 23.06.06 13:15

Schau mal hier : www.handytarife.de
ICH BIN BEGEISTERT

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: mobilfunktarife...

Beitrag von Felix306 » Fr 23.06.06 19:52

@Timon, nein ich darf die Tarife nicht verschicken, zumindest nicht öffentlich.
Bitte sei mir nicht böse, wer ein Telefonierverhalten von unter 15 € im Monat hat, wo soll man da etwas sparen, bzw. an was soll man da noch sparen?
Ich empfehle dir da einen 50 Minuten Tarif, egal bei welchem Anbieter, so fährst du am günstigsten.Wenn du wirklich keinen Wert auf Handy, Service, eventuell anfallende Auslandskosten... legst, dann fährst du sogar sehr gut mit Prepaid.Ich könnte da schon passende Tarife anbieten, aber einsparen lässt sich bei solchen Summen nicht wirklich was.
Zu den anderen Argumenten, wer sich ein Handy kauft für 300€.. das macht auf 24 Monate Laufzeit 12,50 €, dazu 15-30 € Aufladegebühren pro Monat...ob das wirklich so vorteilhaft ist?
Klar es gibt auch Handys für 50 €...
Für den Privatbereich mag Prepaid interessant sein, aber bei Geschäftskunden geht das überhaupt nicht.
Zum Thema E-Plus Empfang...
Da bist du eine Ausnahme Timon, ich sprech da nur aus meiner Erfahrung!
Man muss schon in einer Stadt wohnen, bzw. ein Ballungszentrum, dann gebe ich da Recht, der Empfang ist gewährleistet, sobald es aber mal Richtung Dorf geht, ländlicher wird, kann es einem durchaus passieren, das der Empfang weg ist oder kaum vorhanden ist.Als Privatkunde vielleicht zu verkraften, fährt man halt 5 Km weiter und telefoniert dort...ok, aber ein Geschäftshandy hat zu funktionieren, egal wo, das ist meine Meinung und ich erlöse fast jeden tag E-Plus Kunden (auch O2 teilweise), denen es 1-2 Cent die Minute mehr wert ist von Empfangsproblemen wegzukommen.
Alles hat seine Schattenseiten und billig heißt nicht immer auch günstig, das sind 2 ganz verschiedene Begriffe und irgendwann kommt bei den meisten Prepaid oder Billigtarif Kunden der Zeitpunkt, an dem Sie es zumindest ein klein wenig bereuen kein ordentliches Vertragshandy zu haben :)
Grüße felix

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: mobilfunktarife...

Beitrag von Timon » Fr 23.06.06 23:09

Felix306 hat geschrieben:Bitte sei mir nicht böse, wer ein Telefonierverhalten von unter 15 € im Monat hat, wo soll man da etwas sparen, bzw. an was soll man da noch sparen?
Nö, bin ich nicht. Das man bei mir nicht mehr viel sparen kann, weiss ich. Ich bin vermutlich eh ein Typ für Prepaid. Eplus hat mir jetzt Time&More 50 angeboten, dass sollte meine Bedürfnisse decken.
Zum Thema E-Plus Empfang...
Da bist du eine Ausnahme Timon, ich sprech da nur aus meiner Erfahrung!
Hast du eine Ahnung, in welchem Nest ich wohne? *g*
Ok, es fällt unter Kleinstadt, aber meine Freundin hat D1 und wir haben gemeinsam Empfang oder halt keinen. Zumindest in unserer Gegend kann ich keinen Unterschied feststellen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten