Moins,
kommt drauf an was Du unter "erhöht" verstehst.. ich bin jetzt im 10. Semester

...
OK, 6 Semester für 1. Diplom & Bachelor an der BA, 2 Semester UNI und jetzt 2. Semester an der FH für'n Master.
Wärend der BA Zeit war kaum "Zeit" zum trinken und wenn dann mußt man 20km zur Party fahren

... also wieder nix.
An der Uni hab ich dann die ersten mal unter der Wochen gefeiert bis andere zum Arbeiten müssen (könnte ein Grund dafür sein, dass ich an der UNI nix geschafft oder kapiert habe).
An der FH festigt sich auch im 2. Semester PMM die 3 Wochen Party am Anfang und dann bis kurz nach den Klausuren die 95% Party & Alk.freie Zeit. Wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon auf die arbeitsreiche Zeit im Semester, da wirds wieder ruhiger im Haus und das gemütliche Abendessen wird nicht mir Bier sondern Wasser begangen.
Mein Alk.(vor allem Bier)konsum ist nach dem Wechsel von der BA an die UNI/FH deutlich angestiegen, leider. So lange das Studium und Deine Noten nicht darunter leider ist für mich noch alles im grünen Bereich, alternativ gibt es bei uns (
http://www.ttv-teutonia.de) auch "Regeln" die das entsprechend definieren.
Ich kenn hier auch viele die Di-Do hier feieren um dann Fr & Sa @home Party zu machen und dann wieder an die FH Di-Do ... das ist nir definitiv zuviel und geht sicher auch unter dem Gesichtspunkt "Alk" nicht gut aus. Mit 26 Jahren merke ich schon deutlicher wenn die Nacht davor gut war

... das hängt mir 24h in den Knochen.
Also, ich geh mir mal ein Bier holen ...
Greetings Marc[/url]
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]