Mein Scheewittchensarg!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
PugFreak
Strafzettelsammler

Re: Mein Scheewittchensarg!!

Beitrag von PugFreak » Sa 11.03.06 17:32

Danke für die Blumen!! Hätt ich nicht mit gerechnet das hier einer mein Schmuckstück kennt. :)
Aber wahre Autofreak´s schauen ja auch mal über den Tellerrand. :lach:

@Stefan B

Ich hab den "Schatz" letztes Jahr im November erstanden...aber leider braucht er noch ein paar Schönheitsreperaturen, die Schweller und die Fangbänder von der Hinterachse müssen gemacht werden...z.Zt. hat er leider keinen TÜV. Aber das sind ja nur kleine Probleme!

@Kris

was ein Zufall, Braun Anlagen sammel ich auch, da hat mein Vater mich mit angesteckt. Den Schneewttichensarg konnt ich leider noch nicht auftreiben.

@ Epiphone79

von der Amazone bin ich auch nicht abgeneigt, aber davon haben schon zuviel in meinem Bekanntenkreis einen, und man(n) will ja was einzig artiges haben.. :D hab von dem Schneewittchen bisher erst 2 auf Treffen gesehen.

Gruß
Jan

PugFreak
Strafzettelsammler

Beitrag von PugFreak » Sa 11.03.06 17:35

@Stefan B

wegen den Bildern in einer besseren Auflösung, ich kann Dir gerne welche zuschicken...musste die so klein machen damit ich sie hier über den Bilderspeicher einstellen konnte!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Sa 11.03.06 18:31

echt ein klasse auto. aber in british racing green wäre er noch schöner
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

PugFreak
Strafzettelsammler

Beitrag von PugFreak » Sa 11.03.06 18:38

Da muss ich dir recht geben, dass ist auch mein nächstes Vorhaben! Das war auch mein erster Gedanke als ich Ihn gesehen habe! Aber das wird leider erst was, wenn er wieder fit gemacht wurde...

Gruß
Jan

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » So 12.03.06 09:49

Ein Schwede in "british racing green" ?!?!

@PugFreak
Kannst ja in deiner eigenen Galerie, die links unter dem Avatar erscheint, einfügen.
Da geht auch ne ein wenig größere Auflösung...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

nullahnung
Handbremsen-Wender

Beitrag von nullahnung » Di 14.03.06 09:43

Lese nur "mein Schneewittchensarg" und denke: "da sollte ich mal meinen von Braun reinstellen"
und dann kommt mir der Kris zuvor. Das Teil macht bei mir seit 15 Jahren Musik. Allerdings habe ich nicht die originalen Lautsprecher. Mir ist es allerdings mal vor paar Jahren gelungen so Kugellautsprecher von Grundig in nem Auktionshaus zu ersteigern. hbe damals angefangen Möbel aus den 6oern zu sammeln. Das ganze Zeugs was jetzt als Retro wieder aufgelegt wird oder ein Schweinegeld in diesen Spezialläden kostet.
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 14.03.06 09:53

die originalen lautsprecher hab ich auch nicht mehr, ich hab mir das bild von ner website entliehen, da ich von meinem schneewittchensarg grad keines hatte. das teil was ich da hab ist irgendwie so ne zwischenserie, baujahr 1962, sieht aus wie eine audio 300, das ist die auf dem bild, hat aber nen dunkelgrauen grundkörper und heisst audio 1M - der unterschied zur audio1 ist wohl der kleinere plattenspieler, der auf dem eingebetteten teil sitzt.

ich hab das gute stück vor rund 15 jahren aus ner haushaltsauflösung in frankfurt gerettet - war ne ehemalige unternehmer-bude mit ca. 500qm von kopf bis fuss im 60er und 70er jahre-style eingerichtet - da war noch viel mehr und alles in super-zustand aber damals wollts keiner haben.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

PugFreak
Strafzettelsammler

Beitrag von PugFreak » Fr 17.03.06 01:36

@StefanB

sag mir mal bitte wie das funzt, muss ich erst Bilder an die Admins schicken? Oder kann ich irgendwie selber die Galerie erstellen?
In meinem Avatar hab ich noch keine Galerie.

Antworten