> Momo schrieb:
>
> he,
>
> reisst euch mal zam!
> Ihr tretet dem ein oder anderen ganz schön auf die Füsse!
>
> Ich halte nix von Verallgemeinerungen!!!!
>
> Der Stoiber sagt seine Meinung, und hat wenigstens an A*** in der Hose dazu zu stehen und auch mal was zu sagen, was der Allgemeinheit ned passt, bzw. sich nicht "schickt"...
> Der ist mir tausenmal lieber als alle anderen Politiker, mit Ihrer Augenwischerrei und Schönrederei!
>
> Versprechen kann sich jeder mal!
> Stell du dich mal vor Kameras und hunderte von Leuten.. dann schau ma weiter!
>
> Ich bin für Meinungsfreiheit.
> Und wenn einer mal ne andere Meinung hat, dann lass ich ihn!
Gut, dann lass mir meine Meinungsfreiheit bezüglich Stoiber. Der hat seine Meinung die meist quer läuft, und das finde ich sogar gut, auch wenn seine Vorschläge meist KM weit an der Realität vorbei zielen. Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur blöderweise steht er eben NICHT dazu, denn sobald es mal daran geht Taten sprechen zu lassen zieht er den Schwanz ein und reitet gen Süden in den Sonnenuntergang ( auch wenn sie eigentlich im Westen unter geht, ich weis). So siehts mal aus.
>
> Und .....
> ICH BIN GERN EINE BAYERIN!!!!!!!!!
Und auch du scheinst die Ironie in der Aussage nicht begriffen zu haben, obwohl es nun wirklich nicht DEUTLICHER ging. Doch wie von mir schon geschrieben. Es liest nur jeder das, was er auch lesen will!!! Ich nehm mich da völlig aus der Verantwortung. Ich gebe zu kurz mit dem Gedanken gespielt zu haben alle Beiträge in diesem Thread von mir mit diesem Inhalt zu löschen, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, das es nicht mein Problem ist, wenn hier einige keinen Spaß verstehen bzw. verstehen wollen
Und ich als halber "Süddeutscher" nehme mir es einfach mal raus so zu reden
Nur für den Fall, das hier gleich der bayrische Nationalstolz überhand nimmt, und mal wieder die staatliche Unabhängigkeit gefordert wird
In diesem Sinne
>
> grüße
> momo
Grüße
Torsten