Ein Bahnhof, 10 Minuten und ein Flughafen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Momo
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

aber bitte

Beitrag von Momo » Do 02.03.06 15:11

he,

reisst euch mal zam!
Ihr tretet dem ein oder anderen ganz schön auf die Füsse!

Ich halte nix von Verallgemeinerungen!!!!

Der Stoiber sagt seine Meinung, und hat wenigstens an A*** in der Hose dazu zu stehen und auch mal was zu sagen, was der Allgemeinheit ned passt, bzw. sich nicht "schickt"...
Der ist mir tausenmal lieber als alle anderen Politiker, mit Ihrer Augenwischerrei und Schönrederei!

Versprechen kann sich jeder mal!
Stell du dich mal vor Kameras und hunderte von Leuten.. dann schau ma weiter!

Ich bin für Meinungsfreiheit.
Und wenn einer mal ne andere Meinung hat, dann lass ich ihn!

Und .....
ICH BIN GERN EINE BAYERIN!!!!!!!!!

grüße
momo
... Wer bin ich ? ... wenn ja, wieviele ?... und wo ist mein Raumschiff ... ???

Peugeot 106 Sport (S2), 1,1l

Epiphone79
Stopschildbremser
Re: aber bitte

Beitrag von Epiphone79 » Do 02.03.06 15:24

> Momo schrieb:
>
> he,
>
> reisst euch mal zam!
> Ihr tretet dem ein oder anderen ganz schön auf die Füsse!
>
> Ich halte nix von Verallgemeinerungen!!!!
>
> Der Stoiber sagt seine Meinung, und hat wenigstens an A*** in der Hose dazu zu stehen und auch mal was zu sagen, was der Allgemeinheit ned passt, bzw. sich nicht "schickt"...
> Der ist mir tausenmal lieber als alle anderen Politiker, mit Ihrer Augenwischerrei und Schönrederei!
>
> Versprechen kann sich jeder mal!
> Stell du dich mal vor Kameras und hunderte von Leuten.. dann schau ma weiter!
>
> Ich bin für Meinungsfreiheit.
> Und wenn einer mal ne andere Meinung hat, dann lass ich ihn!

Gut, dann lass mir meine Meinungsfreiheit bezüglich Stoiber. Der hat seine Meinung die meist quer läuft, und das finde ich sogar gut, auch wenn seine Vorschläge meist KM weit an der Realität vorbei zielen. Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur blöderweise steht er eben NICHT dazu, denn sobald es mal daran geht Taten sprechen zu lassen zieht er den Schwanz ein und reitet gen Süden in den Sonnenuntergang ( auch wenn sie eigentlich im Westen unter geht, ich weis). So siehts mal aus.

>
> Und .....
> ICH BIN GERN EINE BAYERIN!!!!!!!!!

Und auch du scheinst die Ironie in der Aussage nicht begriffen zu haben, obwohl es nun wirklich nicht DEUTLICHER ging. Doch wie von mir schon geschrieben. Es liest nur jeder das, was er auch lesen will!!! Ich nehm mich da völlig aus der Verantwortung. Ich gebe zu kurz mit dem Gedanken gespielt zu haben alle Beiträge in diesem Thread von mir mit diesem Inhalt zu löschen, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, das es nicht mein Problem ist, wenn hier einige keinen Spaß verstehen bzw. verstehen wollen :nixkapier:
Und ich als halber "Süddeutscher" nehme mir es einfach mal raus so zu reden :zieh:
Nur für den Fall, das hier gleich der bayrische Nationalstolz überhand nimmt, und mal wieder die staatliche Unabhängigkeit gefordert wird :zwinker:
In diesem Sinne

>
> grüße
> momo

Grüße
Torsten

Peter406
Kanaldeckelumfahrer

Re: Ein Bahnhof, 10 Minuten und ein Flughafen

Beitrag von Peter406 » Do 02.03.06 15:47

Recht hat er :lach: :lach: :lach: :lach:
ICH BIN BEGEISTERT

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Do 02.03.06 16:36

Ich werd hier echt noch blöd!!! *indentischbeiß*

Epi, bitte setze ab sofort hinter jede ironisch gemeinte Bemerkung ein " :ironie: ", damit auch die ganz Hellen hier verstehen, wie es gemeint ist! :vorkopphau:

Und Sprüche wie "nicht immer alle über einen Kamm scheeren" kommen gleich nach "willst du mit mir gehen? ja? nein? vielleicht?" und "die inneren Werte zählen"!
Ist der Glöckner jetzt etwa weniger hässlich nur weil er ein lieber Mensch ist? :floet:

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: aber bitte

Beitrag von Gentsai » Do 02.03.06 16:56

> Momo schrieb:
>
> reisst euch mal zam!
> Ihr tretet dem ein oder anderen ganz schön auf die Füsse!

Ja, dem Stoiber.

> Ich halte nix von Verallgemeinerungen!!!!

Ich auch nicht, leider machen das zu viele Leute.

> Der Stoiber sagt seine Meinung, und hat wenigstens an A*** in der Hose dazu zu stehen und auch mal was zu sagen, was der Allgemeinheit ned passt, bzw. sich nicht "schickt"...
> Der ist mir tausenmal lieber als alle anderen Politiker, mit Ihrer Augenwischerrei und Schönrederei!

Er sagt seine Meinung was auch sehr gut ist, aber ist es denn noch richtig wenn er alle Ostdeutschen beleidigt und sie sich (zu recht) dagegen wehren?

> Versprechen kann sich jeder mal!

Auch fünf Minuten lang wenn niemand versteht was eigentlich gemeint ist? :D

> Stell du dich mal vor Kameras und hunderte von Leuten.. dann schau ma weiter!

Ich glaube das ist was anderes als wenn sich Otto-Normal-Bürger vor so einen Pult stellt, der so etwas noch nie gemacht hat.

Von Politikern wird doch etwas erwartet und ich finde diese "Rede" mehr als peinlich, sowas sollte wirklich niemandem passieren der in der Öffentlichkeit steht, das gilt auch für Märkel, Schröder, Kohl und alle anderen Leute.

> ICH BIN GERN EINE BAYERIN!!!!!!!!!

Ich bin gerne Ossi :zwinker:

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Do 02.03.06 16:58

> mikewaldorf schrieb:
>
> Hab das hier gerade gefunden:
>
> http://www.mdr.de/fakt/2446206.html
>
> Die Frage ist nur, was will uns der komische von da unten damit sagen ?!?

prall ich als hamburger net
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

406V6
Lenkradbeißer

Beitrag von 406V6 » Do 02.03.06 17:59

Das er auf die Ostdeutschen gschimpft hat, war ned richtig. Wie i schon gschrieben hab in meim Thread: Sie machen viel gutes (Sagen was ma denkt und nicht was die leute hören wollen,...) aber ab und an habens an ausrutscher, das man denkt "Gehts dem noch gut!?!?!?" Wie unser Kärntner Häuptling halt -gggg-

Und: Ich hab absolut nix gegen Bayern, i wohn nur a paar km weit weg und i mag sie sogar. Haben nen urigen humor und an geilen Slang ;-) Hab echt nix gegen euch!

cu Chris
Wer später bremst ist länger schnell.........

pug205gti1.9
Strafzettelsammler

Beitrag von pug205gti1.9 » Do 02.03.06 18:45

Oida is der am Saund!!!!!!! :auslach:
Des gibts jo goaned!!! :lolwech:

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Do 02.03.06 18:49

> 406V6 schrieb:

> Und: Ich hab absolut nix gegen Bayern, i wohn nur a paar km weit weg und i mag sie sogar. Haben nen urigen humor und an geilen Slang ;-) Hab echt nix gegen euch!

Was willst du auch gegen die haben??? Die sind einfach da und keiner weis wie man sie wieder los wird! Gegen die Bayern ist einfach kein Kraut gewachsen!
Solltest du dennoch mal was gegen sie haben...melde dich...ich kaufs dir ab wenns hilft!
:auslach:

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859

Ich will etz a mal was dazu sagn....

Beitrag von Kamikatze306 » Do 02.03.06 19:46

Falls das hier jemand liest, der wirklich was zu sagen hat in Deutschland:

Bitte bitte, gebt uns unsere freie Republik Franken!!! Wir wollen endlich frei sein!!
Bitte bitte, wir wollen nimmer mit solchen Leuten wie dem Stoiber in Verbindung gebracht werden, nur weil wir rein zufällig geographisch in Bayern gelandet sind!!

Please Help!

Schönen Gruß von einer Oberfränkin, die in NRW lebt und die hier fast jeden Tag erklären muss, dass sie eigentlich keine Bayerin, sondern eine Fränkin ist!

Kamikatze

PS: Bin zu faul hinter jedem Wort dieses Schildchen einzublenden...Harhar :ironie:
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Antworten