Sehr interessantes Thema hier!
Ich war auch schon kurz davor, mal hier im Forum nen Thread zu eröffnen...mit ähnlicher Thematik.
Ich kenne nämlich eine Firma, die verdammt coole Lampen fertigt...allerdings aus Edelstahl...in das per Laser Motive geschnitten werden.
Ich wollte da immer mal eine 205er-Lampe in Auftrag geben...der Haken ist bloß, daß ich alleine nie die erforderliche Stückzahl für den Auftrag erreichen würde
Es werden wohl minimum 40-50 Stück sein, die ich denen abnehmen müßte...das pack ich finanziell leider net...auch wenn man die Dinger hinterher verkaufen könnte...ohne Geld geht leider garnix :scry:
Ich weiß ja nicht, wie groß das Interesse bei den hiesigen Puggyfans ist....aber wenn sich genügend Leute finden lassen, würde ich nochmal bei besagter Firma eine Anfrage machen.
Die Dinger kosten ca 50 Euronen pro Stück, haben in etwa die Maße 28 x 28 x 8 cm und sind als Wandleuchte ausgelegt.
Ich hatte sogar schonmal an Einschweissbleche mit einer Laserung gedacht...nur so nebenbei erwähnt

...so ein kleiner beleuchteter Pug...irgendwo in die Karosserie gelasert...das wär schon cool 8)
Ein paar nette Motive sind ja nun in diesem Thread aufgetaucht...und ich stell es mir in Edelstahl-Optik einfach nur geil vor!
Damit ihr mich n bissel besser versteht, hab ich mal ein Bildchen hochgeladen..sonst kann man sich das nur äußerst schlecht vorstellen:
Die hier hat mich heiss gemacht:
...wer das nicht geil findet, dem ist wohl nichtmehr zu helfen...auch wenn's "nur" ein Käfer ist, der mich auf die Idee gebracht hatte :lol:
Irgendwer eventuell Interesse ?
Meldet Euch!!
ps:*unbedingtsoeinelampemiteinempuggyhabenwill*