Aus Katzen Benzin herstellen!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Strange » Do 15.09.05 12:02

@Jan: Kindskopp! ;)
MrWombel schrieb: Dieser "Biodiesel" wird aus Tier-Kadavern hergestellt. Die armen Tiere haben also ihr Leben schon hinter sich.
Das war schon klar.
Ich verbuddel aber lieber unsere Katzen im Garten, anstatt sie zu verfeuern. Man baut in den Jahren eben so eine enge Beziehung zu den Tieren auf, dass diese für einen eben mehr sind als nur eine "Sache". Kindersatz will ich jetzt nicht gerade sagen, aber es kommt emotional schon sehr nahe daran.
Wobei: Warum eigentlich nicht jeden toten Körper - also Tier UND Mensch - nach dem Tod einem praktischen Nutzen zuführen?! :twisted:
Gruß, Jan

SiggiZ
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: So 19.09.04 16:13
Land: Deutschland

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von SiggiZ » Do 15.09.05 12:04


Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Fast Lion » Do 15.09.05 12:19

Hi Strange...das mit den Menschen ist garnet so abwegig!

Wenn ich mir die täglichen Opferzahlen aus dem Irak ansehe...denen kann es doch letztendlich völlig wurscht sein, ob ihre normalen Ölfelder versiegen oder nicht!
Wozu teuer nach Öl bohren, wenn man es auch einfach auf der Straße "einsacken" kann! :D

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Waldfee106 » Do 15.09.05 12:25

Auf die Sache mit den Kriegsopfern: Zum Glück halten uns die Lehren von Ethik und Moral von sowas ab ;)

Btw., an die Praxis, Tierkadaver zu Seife ect. zu verarbeiten haben wir uns ja auch gewöhnt - dann ist das mit dem Benzin nur ne Frage der Zeit

Bild *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Fast Lion » Do 15.09.05 12:36

> Waldfee106 schrieb:
>
> Auf die Sache mit den Kriegsopfern: Zum Glück halten uns die Lehren von Ethik und Moral von sowas ab ;)
>

UNS ja! Aber die Deppen da unten? Wissen die, was Ethik und Moral ist?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Strange » Do 15.09.05 12:50

Fast Lion schrieb: UNS ja! Aber die Deppen da unten? Wissen die, was Ethik und Moral ist?
Diese muslimischen Fundamentalisten würden selbst unter der krassesten Folter noch schreien, dass einzig SIE diejenigen sind mit DEM rechten Glauben und DER entsprechenden Ethik.
Gerade heute habe ich in den Nachrichten gesehen, dass der irakische AlQuaida-Führer den irakischen Schiiten (AUCH MOSLEMS) den Krieg erklärt hat. Das zeigt doch, dass es denen gar nicht um den Islam geht - obwohl die das ja immer vorschieben. :gaga:
Ich sage nur: S C H W E I N E P R I E S T E R.

Aber jetzt wieder back to topic:
Ich bin ja nicht blauäugig: die Ressource "Tierkörper" ist schon seit Jahrzehnten gerade in der Kosmetik ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil. Meine Katzies werden aber dennoch nicht zu Schminke verarbeitet! :evil:
Gruß, Jan

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von InformatiX » Do 15.09.05 19:00

hm
also soo übel is die idee ned (soll übrigens keine fakemeldung sein)

ich z. b. würd liebend gern dieses drecksviech von katze sponsorn, was immer bei mir auf der haube hockt und den lack verkratzt bzw beulen reindrückt...

wenn ich das viech mal erwisch, wär spritherstellung noch das gnädigste, was mir da einfallen würd..... :lol:

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Strange » Do 15.09.05 19:08

InformatiX schrieb: wenn ich das viech mal erwisch, wär spritherstellung noch das gnädigste, was mir da einfallen würd..... :lol:
Bist Du sicher, dass das ´ne Katze, und kein Marder ist?
Viel schlimmer finde ich aber Nachbars Kinder, die einem nette Bilder in den Lack kratzen und mit ihrem viel zu großen Rad von Mama schlingern und einem über die Motorhaube knallen. Das sind finanzielle Schäden, die so´ne Katze schwer hinbekommt! ;)
Und beweisen kannst Du das bei Kindern fast genauso wenig wie bei Nachbars Katze. :cry:

Meine Stubenkatzen sind Gott sei Dank seit der Geburt daran gewöhnt, dass es nicht raus geht. Die vermissen da auch nichts.
Bei Katzen, die schonmal die "Freiheit" geschnuppert haben, geht das natürlich nicht.
Gruß, Jan

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von InformatiX » Do 15.09.05 19:17

Bist Du sicher, dass das ´ne Katze, und kein Marder ist?
jepp... ich hab dieses grau-weiße viech schon auf meiner haube liegen sehen.. leider isse zu schnell geflüchtet... wenn ich wissen würd, welchem nachbarn die gehört, dann.. *grr*

mit kleinen kindern hab ich am auto kein problem.. nur komischerweise hab ich auf höhe der beifahrertür inzwischen auch ne dalle die perfekt auf höhe der türkante von nachbars x5 ist.. aber der ist ja auch totaaaal unschulding... *grml*

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Aus Katzen Benzin herstellen!

Beitrag von Strange » Do 15.09.05 19:24

InformatiX schrieb:...nur komischerweise hab ich auf höhe der beifahrertür inzwischen auch ne dalle die perfekt auf höhe der türkante von nachbars x5 ist.. aber der ist ja auch totaaaal unschulding... *grml*
...tjaja, die lieben Nachbarn... :evil:

Was würde ich für eine Garage alles tun! :!::!::!:

Katzen sind aber sehr schlau. Wenn Du es schaffst, dass dieses Nachbars-Vieh beim Turnen auf der Motorhaube was passiert - muss nichts Schlimmes sein, kleiner Stromstoß oder kleiner Stein, mit dem Du die triffst - dann war´s in der Regel das letzte Mal, dass die auf Deiner Motorhaube rumgeklettert ist. "Negative Konditionierung" - auf Deutsch: Aus Fehlern lernt man - genannt! ;)
Gruß, Jan

Antworten