Empfehlungen Bluetooth-Headset

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland

Re: Empfehlungen Bluetooth-Headset

Beitrag von Strange » Mo 05.09.05 11:43

Also, bisher hatte sich noch keiner bei mir beschwert, er könne mich nicht verstehen! ;)

> vulkanus schrieb: Wie sieht die Sache mitm Ohrbügel eigentlich aus wenn der mal nen Tag in der Sonne liegt? Wird der dann auch weich wie bei manchen Billigteilen?

Hm, ich hatte zwar schon ab und an mein Headset im Handschuhfach, aber meist habe ich es bei mir im Rucksack, d.h. nicht ständig im Auto, daher kann ich nicht so hundertprozentig sagen, wie sich die Ohrbügel bei längeren 70 Grad im Auto verhalten.
So wie deren Beschaffenheit jedoch ist, würde ich sagen, dass die das mal ein paar Stunden aushalten.
Die zwei Bügel, die beim Plantronics M3000 dabei sind (ein kleinerer und ein größerer für die unterschiedlichen Ohrgrößen), bestehen aus zwei verschiedenen Materialien. Einmal dem stabilen "Grundplastik", und einem weichen Material (Gummi?!) an den Stellen, die am Ohr anliegen.

Bild

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mo 05.09.05 20:43

Soooo...
Im Moment hab ich 3 Favoriten:
Funktion: Sony Ericsson HBH-662, hat allerdings nur 5 Stunden Sprechzeit / 150 h Standby, regelt selbständig die Lautstärke nach, Preis 89,00.
Kompromiss: Sony Ericsson HBH-300, 10 h Sprechzeit, 300 h Standby, gute Funktionen wie auch beim Plantronics M3000, Preis 79,00.
Optik: Sony Ericsson HBH-602, 4 h Sprechzeit, 125 h Standby, tauschbare Cover, Preis 59,00.

Ich denke mal es wird das HBH-300 weils annehmbare Funktionen hat, vor allem auch ähnlich dem Plantronics M3000 ist. Allerdings tendiere ich da dann doch eher zu der mir bekannteren Marke :)

Beschwerden und weitere Anregungen sind noch bis morgen möglich *gg*
KTM - Ready to repair :D

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Di 06.09.05 09:13

Ich denke, wenn Du nach Deinen Vorstellungen von Sprechzeit etc. ein Bluetooth-Headset eines Markenherstellers aussuchst, kannst Du sicherlich nicht viel verkehrt machen.
Wovon man meiner Meinung nach jedoch die Finger lassen sollte, sind diese Billig-Dinger diverser No-Name-Marken. Nicht von ungefähr kommt da der Preisunterschied.

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Mo 12.11.07 19:36

*so mal den alten thread rauskramt*

spiele seit paar tagen auch mti den gedanken mir ein Bluetooth Headset zu holen!

soo jetzt könnt ihr mir eins Empfehlen der Thread is mittlerweile auch 2 jahre alt und was hat sich so getan auf den markt?

jemand ein Favorit oder kann mir was empfehlen?

bedinung: soll zur gleichen zeit mit mehrer handys gekoppelt sein (samsung/nokia) und je nach dem welches handy klingelt den anruf annehmen
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten