Ruhestörung oder nicht?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Re: Ruhestörung oder nicht?

Beitrag von Marc » Di 26.04.05 17:34

So tolle Nachbarn hat auch'n Freund von mir.
Anzeige wegen ner Lärmbelästigung -> er hat die Wand gestrichen mit ner Rolle bis Sa. ~19:00. Dann kam Besuch von der Polizei :lol: . Der Nachbar bestand auf ne Anzeige (wäre vorhin viel lauter gewesen) -> so ne Farbrolle macht auch'n riesen Lärm :)

Da lob ich die Elterliche Bude im Gewerbegebiet. Wenn ich Laune hab kann ich 24h/Tag "gewerbsmässige" geräusche machen - der Mieter produziert ja auch 24h/7Tage die Woche und Feiertags.

Greetings Marc

P.S. man bin ich an der Bude froh :twisted:
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Ruhestörung oder nicht?

Beitrag von obelix » Di 26.04.05 21:51

> So tolle Nachbarn hat auch'n Freund von mir.

ja, da kann ich auch mitsingen.

als wir seinerzeit ju's auto gerichtet haben, haben wir abends um 20.30h noch in der garage bei geschlossenem tor poliert -von hand!!
daraufhin haben sich die nachbarn beschwert beim vermieter.

aber nicht etwa wegen dem lärm, den so ein lappen auf frisch poliertem blech veranstaltet - nein, weil abends "um diese zeit" überhaupt noch in der garage gearbeitet wurde.

dafür lächeln aber alle fröhlich, wenn der nachbar samstag mittags punkt 12.00h den rasenmähermann macht, um dann pünktlich um 15.00 fertig zu sein. oder wenn der nachbar schräg gegenüber SONNTAG MORGENS UM 9.30h mit der hilti wände in seinem haus einreisst.

schon komisch...

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Troubadix
Forums Opi

oh man...

Beitrag von Troubadix » Mi 27.04.05 08:10

und meine nachbarn erst, als ich irgendwann nachmittags am auto die reifen gewechselt habe da kamen die an um boten an das ich das in ihrem hof machen könnte, gibt also noch andere und darum bin ich echt froh.
habe dafür aber keine garage wie ihr beide.
marc´s elterliches domizl hat schon was, ne klasse aussicht, garagen und das alles noch mit nem freibrief für krach...

troubadix

> obelix schrieb:
>
> > So tolle Nachbarn hat auch'n Freund von mir.
>
> ja, da kann ich auch mitsingen.
>
> als wir seinerzeit ju's auto gerichtet haben, haben wir abends um 20.30h noch in der garage bei geschlossenem tor poliert -von hand!!
> daraufhin haben sich die nachbarn beschwert beim vermieter.
>
> aber nicht etwa wegen dem lärm, den so ein lappen auf frisch poliertem blech veranstaltet - nein, weil abends "um diese zeit" überhaupt noch in der garage gearbeitet wurde.
>
> dafür lächeln aber alle fröhlich, wenn der nachbar samstag mittags punkt 12.00h den rasenmähermann macht, um dann pünktlich um 15.00 fertig zu sein. oder wenn der nachbar schräg gegenüber SONNTAG MORGENS UM 9.30h mit der hilti wände in seinem haus einreisst.
>
> schon komisch...
>
> obelix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Re: oh man...

Beitrag von Marc » Mi 27.04.05 09:18

> Troubadix schrieb:
> marc´s elterliches domizl hat schon was, ne klasse aussicht, garagen und das alles noch mit nem freibrief für krach...
> troubadix

Ist doch irgendwie kein Wunder, dasss ích in Stgt manchmal Heimweh nach der Bude bekomme *grins*

Nur's W-Lan funzt hier besser... hier kann man so früh am Tag auch noch im Bett surfen :up:

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]