Essen Motor Show

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » Di 23.11.04 19:01

Hmmmmm... Würd auch gern dahin, aber denke, das es wohl nicht klappen wird.... :cry:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

@nicole

Beitrag von Moonstone » Di 23.11.04 20:34

so genau hab ich mir die Route noch net angeschaut. Ich fahr aber von der A1 aus los....*g* Muß mal meinen Routenplaner befragen..... *beschwörendindiekugelblick*

Edit: soooodele...ich starte im Niemandsland und fahre nach Essen. Auf ner Karte schaut das Ganze ungefähr so aus:

Bild

Wenn jemand Interesse auf ne Cola oder ein Schwätzchen hat, kann derjenige mich gern über PN kontaktieren.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Essen Motor Show

Beitrag von Troubadix » Di 23.11.04 21:05

wenn jemand unter der woche (di o. mi) fahren will kann er/sie/es sich ja mal melden, habe leider während beider wochenenden nachtschicht.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

und nicht vergessen...

Beitrag von Troubadix » Di 23.11.04 21:08

geld mitzunehmen, denn wer vor ort schon bezahlt bekommt neben dem messerabatt auch normal noch das porto frei, und das kann bei einigen sachen nicht gerade wenig sein.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Gast

Komm gerade vonm essen

Beitrag von Gast » Fr 26.11.04 20:26

So seit 15 minuten zuhause und 750km spätrer muß ich gestehen das ich sehr enttäuscht bin, das einzige was sich im vergleich zu 2002 verbessert hat ist das Clemens Jürgen da war und Rieger eine Peugeot Offensive laufen (ein echter witz)!!

Wer mehr als 500km opfern will um sich M;assen von Ramsch anzusehen der kann als getreuer PGT Freund ZUhause bleiben. Ist meine ernst es ist zwar das ein oder andere positive da aber kein Highlight wie ich so schön zu sagen pflege!!

Überlegt es euch nochmal ob ihr den Sprit die 6€ Parkgebühr und 16€ eintritt nicht lieber in was andres anlegt!!

Was man für 106er und 206er1,4 fahrer empfehlen kann iost diese CarbonAirbox oder was das sein soll (so ein Lufzuführer aus carbon)das ding kostet dort wenn ich mich recht entzinne 80 eus!!

Allo ich geh jetzt erstmal was Essen-das gab es nämlich auch nur in minderer Quali dort!!


Bis denn

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

@Troubadix

Beitrag von nicole205 » Sa 27.11.04 09:30

Kleiner Tip fahr besser den Mittwoch.
Bin mir net sicher obs montag oder dienstag is aber einer der beiden Tage is nen Feiertag in Holland und da is die Messe brechend voll.
Hab da nen Bekannten der an der Kasse sitzt der hat mich vorgewarnt.
Habs auch von heut auf unter der Wopche verschoben.
Bei mir is es ja eh wuscht weil ich nur 25km zu fahren hab und eh ne Freikarte :-)

Also viel spaß

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

@Troubadix

Beitrag von nicole205 » Sa 27.11.04 09:30

Kleiner Tip fahr besser den Mittwoch.
Bin mir net sicher obs montag oder dienstag is aber einer der beiden Tage is nen Feiertag in Holland und da is die Messe brechend voll.
Hab da nen Bekannten der an der Kasse sitzt der hat mich vorgewarnt.
Habs auch von heut auf unter der Woche verschoben.
Bei mir is es ja eh wuscht weil ich nur 25km zu fahren hab und eh ne Freikarte :-)

Also viel spaß

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

danke für den tipp...

Beitrag von Troubadix » Sa 27.11.04 18:47

werde dann mal schauen wann ich fahre, evtl bekomme ich ja auch raus was die holländer da feiern, denn ehrlich wäre mir di schon lieber, kann einfach nicht warten, hatte sogar schon überlegt montag direkt nach der schicht zu fahren, werde den zug nehmen denn billiger als umsonst kann man nicht fahren.


troubadix


> Kleiner Tip fahr besser den Mittwoch.
> Bin mir net sicher obs montag oder dienstag is aber einer der beiden Tage is nen Feiertag in Holland und da is die Messe brechend voll.
> Hab da nen Bekannten der an der Kasse sitzt der hat mich vorgewarnt.
> Habs auch von heut auf unter der Woche verschoben.
> Bei mir is es ja eh wuscht weil ich nur 25km zu fahren hab und eh ne Freikarte :-)
>
> Also viel spaß
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 28.11.04 00:53

waren heute nun auch oben...

bin auch bischen entäuscht, pugs gibts nur ein paar, und teile für pugs sowieso fast nicht... clemens hat n kleinen stand wo n schöner rc steht....

also ich muss erhlich sagen, die 800 km (2x400 km) hätten wir uns auch sparen können, haben aber in bochum noch ein paar bekannte getroffen, also war der tag dann doch noch gerettet :)

wenigstens haben wir die parkgebühr gespart, die wollte keiner haben... :roll:
Gruß
Michael

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » So 28.11.04 22:59

also ich weis zwar net, aber ich fands richtig geil, lag wahrscheinlich dran das ich nicht nur direkt auf pug`s geschaut hab, wenn man nur wegs pug da hoch fährt sollte man sich das geld sparen, ist ja keine reine 1-firma werksaustellung.
der 350z von elia hat mir saugut gefallen vorallem für nur 39t€.
Die Studien die es zu sehen gab aber auch was der Automarkt derzeit nun auf den Markt für Autos wirft.
Dazu kam dann noch das die Kathi von Tuning Tv uns auf ein Bierle eingeladen, so gehört sich das halt.
Der eintritt wurde uns vom AvD dazu noch übernommen, hehe. also einwandfrei.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Antworten