> Flowmaxx schrieb:
>
> Also die Diskette
http://1gighost.net/bootdown/boot98sc.exe hab ich jetzt nur kann ich da auch nciht den befehl eingeben da der : nciht geht da kommt dann >
Die hilft dir auch nix, iss ne Windows 98-Bootdiskette mit den damals üblichen Befehlen. Sofern dein Ziel wäre Windows 9x aufzusetzen wäre diese Bootdiskette von nutzen, im Falle von XP bringt sie gar nix. Mit einer Ausnahme: Mit fdisk, was sich auf der Diskette befinden sollte, könntest ebenfalls Partitionen löschen. Damit wäre dann das Problem des fehlenden L behoben, in der Partitionsliste während des XP-Installationsvorganges sollte dann ein unpartitionierter Bereich auftauchen. Den markieren und mit Enter bestätigen, sollte ebenfalls gehn.
> ich weis wie das unter XP geht hab das schon jahre lang aber das L zum löschen taucht ncith auf
Gar nicht? Egal welche Partition du markierst? Komisch... Hab zwar auch schon weit über 200 Rechner mit XP aufgesetzt, das L hab ich aber noch nie vermisst...

Logisch wäre das nur dann wenn du nen PC mit leerer Platte vor dir hast, das ist nach deinen bisherigen Ausführungen aber eigentlich nicht der Fall...