Ich versteh solche Leute nicht!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
DaDome
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von DaDome » Do 28.10.04 19:47

ich hab mir das mal durchgelesen und viele sagen "wissen die garnicht wieviel geld/arbeit in so einem getunten auto steck?" und naja ich denke genau das wissen die und deswegen machen die sowas
meinetwegen sind sie neidisch auf den Typen oder können ihn net leiden und da er ja sogar beruflich Tuner ist, wird das wohl ne gute Art von Rache etc. sein!
Und das nutzen sie, wie man auf den Fotos sieht, aus!
Es freut die, dass es den Besitzer des Wagens ärgert, dass is sowas von assozial.

Ich mein wie weit ist es denn heute schon, dass ich nichtmal mein Auto irgend wohin stellen kann ohne das ich jede 2 Minuten danach schauen muss?

Sry aber die Gesellschaft wird immer beschissener und niemand tut was dagegen...

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Do 28.10.04 20:47

W I C H S E R solche kunden, alle erschlagen !!!!! :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: total verpeilt

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Do 28.10.04 23:14

An nem Z3 der bei mir an der Schule steht haben sich irgendwelche Idioten auch mal in der gleichen Weise an einem Auto vergangen. Wenn ich denn erwischen würde, würde ich den die Farbe ablecken lassen.

Meiner Freundin ihr Vater hat mal einen dabei beobachtet der bei mehreren Autos die Seitenspiegel abgetreten hat, er hat dann kurzerhand hinter einer Ecke gewartet und den Typ mit einem Faustschlag KO gehauen :lol: .

MFG jogy

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von leberwurstbrot » Fr 29.10.04 00:33

> Jogy schrieb:
>
>
> Meiner Freundin ihr Vater hat mal einen dabei beobachtet der bei mehreren Autos die Seitenspiegel abgetreten hat, er hat dann kurzerhand hinter einer Ecke gewartet und den Typ mit einem Faustschlag KO gehauen :lol: .
>
> MFG jogy

sau gudd, das lieb ich an euch pfälzern, ihr wißt wann man mal "zupacken" muß ;)

Antworten