Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Gentry_Ba » Mi 06.10.04 18:42
@jogy:
Hast du hiermit bereits getan! :lol: :warsnich:
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
-
von Jogy » Mi 06.10.04 20:02
> Gentry_Ba schrieb:
>
> @jogy:
>
> Hast du hiermit bereits getan! :lol: :warsnich:

du alter Schlawiner!!
-
Dj_205
- Benzinsparer
Beitrag
von Dj_205 » Mi 06.10.04 20:13
Mich wunderts ja das es Leute gibt die mit ihrer Zeit nichts besseres zu tun haben als zwecks gaude halber hier her zu kommen und ihren Frust ablassen weil sie so ein Französisches Auto warscheinlich vor 15 min. an der Ampel stehen lies......
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....
Mach Papa stolz
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mi 06.10.04 20:23
> Dj_205 schrieb:
>
> Mich wunderts ja das es Leute gibt die mit ihrer Zeit nichts besseres zu tun haben als zwecks gaude halber hier her zu kommen und ihren Frust ablassen
Und auch noch so beschr**** sind und sich anmelden, obwohl es nicht sein muss *g*
Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:

-
I-309
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von I-309 » Mi 06.10.04 21:48
3 punkte
1. Qualitativ besser ( siehe Benz rückruf wegen bremsen . Golf IV rost scheibenwichergestänge, lager ausgeschlagen nach 3 jahren ( ist alles nicht ein einzelfall ) . opel no comment . )
2. Preis leistung in keinem fall besser siehe z.b. Golf IV vor euro 18.000 € gebraucht Jahreswagen und jetzt siehe mal selbst
3. Ausbeute ich selbst arbeite bei einem zulieferer für benz . die Teilen kommen aus polen . Ungarn . Rumänien .
also fazit die deutsch automarken tun für die deutsche industrie ein dreck da Grossteile sowieso im ausland gefertigt werden . und das schlimmste sie zwingen zulieferer in ausland zu gehen oder die aufträge sind weg .
so ich will keinen zoff werde glücklich mit deinem deutschen auto , wir sind es mit unseren Franz. genau so wie alle andern Auto besitzer
ich wünche dir gute Fahrt auf wiedersehen
306 - Der Rivale