umfrage wegen Gastpostings

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.

Sollen Gastpostings weiterhin zulässig sein

Ja
10
34%
Nein
19
66%

Abstimmungen insgesamt: 29

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Beitrag von 6|_oo7 » Fr 20.08.04 10:01

Tja, der Ton macht die Musik. Und der Ton hier ist recht rauh geworden. Und das liegt bestimmt nicht an den Gästen.
Manch Stammuser is da auch net so ohne.
Es ist halt was anderes, wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht oder hier was schreibt. Am besten nochmal Korrektur lesen, die Vorschau benutzen und dann erst senden. Das erspart so manches.
Bild

Dr. Martens
Lenkradbeißer

Beitrag von Dr. Martens » So 22.08.04 14:01

Manche Gastpostings sind ja nichtso schlimm, aber wie oft war es nun schon das einer die Versicherung übers Ohr hauen wollte oder einen anderen Beleidigte ua. ich finde das nicht i.o. aber letztenendes müssen das die Admins entscheiden.
Ich kann mich auch nur LIX205 anschliießen, auf anderen Boards die ich kenne hat man nicht einmal einen Einblick in den Foren, oder nur in bestimmten Bereichen, da ist dann nichts mehr ohne anmelden.
Ich finde auch das es besser ist wenn man weiss mit wem man sich da unterhält und wenn man ein Rückrad hat, dann schadet es auch nicht wenn man mal eine etwas patzige Antwort kriegt, das kann man dann immernoch über pn klären, muss ja nicht sein das man solche Sachen auf dem Board diskutieren muss. Oder sie werden dann wenn es möglich wäre in Lob & Kritik verschoben, wenns auch nur Beiträge bestimmter User sind.
Denn es ist bestimmt nicht schön wenn man einen helfen kann, aber es sind schon sechs Beiträge davor wo man den anderen mit Worten etwas stark zusätzt.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Dr. Martens
Lenkradbeißer

Beitrag von Dr. Martens » So 22.08.04 14:05

Manche Gastpostings sind ja nichtso schlimm, aber wie oft war es nun schon das einer die Versicherung übers Ohr hauen wollte oder einen anderen Beleidigte ua. ich finde das nicht i.o. aber letztenendes müssen das die Admins entscheiden.
Ich kann mich auch nur LIX205 anschliießen, auf anderen Boards die ich kenne hat man nicht einmal einen Einblick in den Foren, oder nur in bestimmten Bereichen, da ist dann nichts mehr ohne anmelden.
Ich finde auch das es besser ist wenn man weiss mit wem man sich da unterhält und wenn man ein Rückrad hat, dann schadet es auch nicht wenn man mal eine etwas patzige Antwort kriegt, das kann man dann immernoch über pn klären, muss ja nicht sein das man solche Sachen auf dem Board diskutieren muss. Oder sie werden dann wenn es möglich wäre in Lob & Kritik verschoben, wenns auch nur Beiträge bestimmter User sind.
Denn es ist bestimmt nicht schön wenn man einen helfen kann, aber es sind schon sechs Beiträge davor wo man den anderen mit Worten etwas stark zusätzt.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beitrag von Ösi-Jürgen » So 22.08.04 21:13

hey!

ich für meinen teil wüsste schon gern wer eine frage stellt bzw auf eine frage antwortet.

und wiegesagt das reg. dauert doch nur sek. ;)...vielleicht macht sich danach einer etwas mehr gedanken was er schreibt..

aber ist ja eure sache 8)

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Antworten