Service
Das steht eigentlich nur da, wenn jemand Dir eine PN geschickt, diese aber VOR dem Lesen durch Dich von dem Ersteller der Nachricht gelöscht worden ist.BamBam hat geschrieben:danke für die genesungswünsche.
PN's habe ich erhalten, aber darunter steht: wurde vom auto gelöscht.
Komisch..mal den Fehlerspeicher ausgelesen?BamBam hat geschrieben: wurde vom auto gelöscht.
Chakky hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung lass aber die Schüssel beim Pinkeln ganz, wie willst du das der Haftpflichtversicherung erklären
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Die Hauptschwierigkeit ist, eine DVB-C-Karte zu bekommen, die bezahlbar ist und auch mit dem Raspberry Pi, resp. Debian, läuft.Chakky hat geschrieben:naja wenn du etwas basteln willst kauf dir ein Raspberry Pi, eine SD Karte, ein Gehäuse, WLAN USB Stick, Aktives Hub und sofern du kein Handy Netzteil rumliegen hast brauchst du noch eins mit mindestens 2A Leistung.
Mist, ist hatte eher auf einen Tipp gehofft ;-)Chakky hat geschrieben:Arg hab ich ja vergessen, er will das TV Signal streamen nicht andere Medien oder?
Bei TV Streaming kommt zum Raspberry wie Timon sagt noch ein anständiger DVB-C Stick dazu und dann wieder bastelei