Im nächsten Leben werde ich....:

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Im nächsten Leben werde ich....:

Beitrag von lunic » Mi 19.03.14 18:18

qui hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:
Pipes2101 hat geschrieben:
Gruß
Sowas kann man eigentlich nicht glauben weil das ja nachdem es im Karton ist alles nochmal durch einen Metallscanner fährt um gerade sowas auszuschliesen. :gruebel: :nixkapier:
Naja aber Motten sollten ja eigentlich auchnicht in der Schokolade sein :floet: :vorkopphau:
ach wenn die des in der Fabrik vergessen haben zu scannen kann man sich ja immer noch selber behelfen und zwar in dem man sich dieses hübsche Gerät zulegt, :D ,
Bild
scource:schatzsuchershop.de

kann man sicher öfter mal gebrauchen :), preislich sind die Teile etwas abschreckend, aber so ist das halt bei High-Tech Produkten :D

Gruß
Ja diese Geräte assoziiere ich auch immer mit Pizza..komisch.. :D

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Im nächsten Leben werde ich....:

Beitrag von Twisty » Di 08.04.14 18:45

Moin!

Ich ändere meinen Berufswunsch vielleicht nochmal:

....und werde Fahrlehrer!

Offenbar brauchen die Jungs - zumindest bei Jendritzki in Braunschweig - keinerlei Vorbildfunktion an den Tag zu legen und können sich nen Dreck scheren :D

Dem Zweirad-Schüler folgend, würde ich dann auch durch Braunschweig cruisen....ohne zu blinken... da ich die Hand ja brauche, damit mir das Smartphone nicht von der Backe rutscht :wall_banging:



....nochmal zum Eingangsthema zurück:

Ob es wohl zu dreist wäre, mal unbemerkt ein Foto vom aufgeklappten Baguette-Brötchen von aussen an den Steinecke-Tresen zu kleben... ? :floet:


grüsse
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, daher darf man sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, dies bedeutet man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form
veröffentlichen.

Antworten