hermes-versand - hammerhart..

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von obelix » Sa 05.10.13 21:21

leute,

grade eben (samstag abend, 21:10h) klingelt tatsächlich ein hermesbote an der türe und stellt mir ein päckchen zu...
boah-ey! ich war baff:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von Troubadix » Sa 05.10.13 22:16

obelix hat geschrieben:leute,

grade eben (samstag abend, 21:10h) klingelt tatsächlich ein hermesbote an der türe und stellt mir ein päckchen zu...
boah-ey! ich war baff:-)

gruss

obelix

tja pseudo-selbstständige-sklaven

mir ist post lieber, da haben die leut wenigstens nen vernünftigen vertrag und ausserdem ist post bei mir immer schneller, hermes und co liegt immer mal wieder was 3 tage im depot, UPS fährt samstags wohl pauschal nicht, aber "frau post" dreht mittags noch ihre runden bei uns


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von BigAl » So 06.10.13 09:46

Sers,

bei Hermes ist alles drin. Bei mir haben die mal Sonntag mittag geklingelt.

Eigentlich arme Leute. Selbstständige mit eigenem Auto und einem Verdienst, der gerade mal die Betriebskosten des Fahrzeugs deckt. Moderne Sklaverei. Oder einfach nur subberer, die nicht rechnen können *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: AW: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von Fraser » So 06.10.13 11:40

Für 6,50 Euro die Stunde sind die Jungs nicht zu beneiden .

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: AW: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von king_nothing » So 06.10.13 13:25

Ich würde mich nicht nur da auf hermes beschenken was sklaverei angeht. Die normalen postarbeiter sind oi bezahlt. Hat man allerdings einen vor der nase wo steht "servicepartner von dhl" hast du einen vor der nase der genau so arm dran ist :wink:
Bei dpd hab ich mal einen tag probe gearbeitet. Ich kann euch sagen der job währe für 3 riesen im monat angebracht bezahlt....

sterben kann tötlich sein
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von BigAl » Mo 07.10.13 08:00

Sers,

@king: Dann muss ich mal fragen, warum man ServicePartner macht, wenn die Bezahlung so extrem mieserabel ist?? Ich mein, warum mach ich als Subunternehmer einen Unterbezahlten job, bei dem ich zum schluss nur arbeiten gehe damit ich daheim nicht dumm sitze, wenn ich für mehr Geld als Angestellter arbeiten könnte? Gibt doch unzählige Jobs bei denen man keine spezielle Ausbildung braucht und trotzdem gut lebt.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: AW: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von king_nothing » Mo 07.10.13 11:59

Bei der post kommst du nicht so einfach und schnell zu einer arbeit :wink:Notsituation zb kann es dir nicht sagen. Auf youtube gibt es eine sau interessante reportage darüber glaube reportage :packetsklaven. Sih dir es einmal an in ruhe das mega interessant.
Ein ex freund meiner tante hat mal über ein jahr bei dpd arbeiten müssen. Er war faul gewesen und meine tante sagte du machst das jetzt bis zur vergasung oder wirst obdachlos :mrgreen::mrgreen::grin::grin::grin:

sterben kann tötlich sein
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von freeeak » Mo 07.10.13 13:58

Da musst halt auch die andere seite sehen.

Oder wer wäre bereit für ein päckchen 15€ versand zu zahlen nur das alle nen tollen lohn kriegen?
Jeder sucht sich doch irgendwo den günstigsten versand raus und denkt nicht dran das die fahrer nix verdienen.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von Timon » Mo 07.10.13 14:26

Moin,

die Postleute sind teilweise auch nicht besser dran, auch die direkt Angestellten nicht. Generell ist Paketdienstler kein erstrebenswerter Job. Außer vllt. DHL Express und die Sperrgut-Speditionen.

Die Hermes-Leute können einem manchmal leid tun, auch gerade wegen der Arbeitszeit. Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass es dort einige gibt, die nicht die Hellsten sind und sich damit das Leben selber schwer machen. Wenn ich am Montag um 14 Uhr keinen antreffe, dann kann man es am Dienstag um 14 Uhr nochmal probieren, aber spätestens dann sollte man es gerafft haben, dass der Empfänger zur arbeitenden Bevölkerung gehören könnte und auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht um 14 Uhr da sein wird. Am Samstag hat er mich dann erwischt...um 14 Uhr.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: AW: hermes-versand - hammerhart..

Beitrag von king_nothing » Mo 07.10.13 17:35

Timon hat geschrieben:Moin,

die Postleute sind teilweise auch nicht besser dran, auch die direkt Angestellten nicht. Generell ist Paketdienstler kein erstrebenswerter Job. Außer vllt. DHL Express und die Sperrgut-Speditionen.

Die Hermes-Leute können einem manchmal leid tun, auch gerade wegen der Arbeitszeit. Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass es dort einige gibt, die nicht die Hellsten sind und sich damit das Leben selber schwer machen. Wenn ich am Montag um 14 Uhr keinen antreffe, dann kann man es am Dienstag um 14 Uhr nochmal probieren, aber spätestens dann sollte man es gerafft haben, dass der Empfänger zur arbeitenden Bevölkerung gehören könnte und auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht um 14 Uhr da sein wird. Am Samstag hat er mich dann erwischt...um 14 Uhr.

Viele Grüße
Frank
Dieses phänomen ist mir bei gerade hermes auch schon aufgefallen.
7 mal stand die tussi vor meiner tür und raffte es ned das ich eventuell allein wohne und berufstätig bin :roll:
Der hausmeister hats schlussendlich angenommen weil ich das teil brauchte

sterben kann tötlich sein
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten