Service
naja, flohmarkt ist wenig ergiebig, da renn ich schon seit anfang letztem jahr rum und suche...alterSchwede hat geschrieben:Hej Obelix! wie wäre es auf einem Flohmarkt oder in Deutschland gibt es ja auch so Geschäfte die Sachen aus Wohnungsauflösungen verkaufen für Leute mit schmalem Geldbeutel das ist doch was für dich.
alterSchwede hat geschrieben:Und was ist mit den Wohnungsauflösungsgeschäften was ein Wort die es angeblich überall geben soll für welche wo Harz vier beziehen, ich sehe das ja nur im TV in den Reportagen oder stimmt das alles nicht. Hat das Elchwarenhaus ikea nichts für schmale kasse. Wie ist es wenn du dir etwas 5 flammig holst und ein Kabel extra einziehst und an zwei Lampen anschliesst. Dann kannst du zwei und drei extra schalten oder alle zusammen.
:-)Dirk@205 hat geschrieben:Ich habe in meinem Wohnzimmer eine Leuchte, so ein längliches Teil mit Metallgerüst und vier einstellbaren Spots, die eigentlich komplett geschaltet werden sollte. Da die Anschlüsse aber zentral zusammenlaufen, ließ sie sich relativ leicht auf zwei Kreise umbauen. Kommt halt auf das Modell an.
Allerdings muss ich dir zustimmen, dass es schwierig ist, eine schöne Leuchte zu finden. Ich muss mich dann immer für die entscheiden, die ich am wenigsten hässlich finde. Allerdings würde ich auch ne Speedline an der Decken nicht schön finden.
Gruß,
Dirk
jetzt machst du mich neugierig:-)freeeak hat geschrieben:Ich hab noch ne defekte sl299 rumliegen...