WM2010 - Männer, bringt ihn nach Hause!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
WM2010 - die lösung!!!!

Beitrag von obelix » Mo 14.06.10 13:11

es kann sooo einfach sein - hier schon mal vorab für alle, die die lange quälerei ned abwarten wollen:

hier präsentiere ich euch den weltmeister: (der austragungsmodus gefällt mir übrigens sehr, es verkürzt sowas ungemein:-) )

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/s ... p5?id=2585

und wieder mal der beweis - die maus weiss bescheid...
was für eine geniale sendung.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Re: WM2010 - Männer, bringt ihn nach Hause!

Beitrag von Strange » Mo 14.06.10 13:25

Das hab ich gestern zufällig beim Zappen gesehen und fand die Idee auch total geil. :auslach:

Gruß, Jan

bachi1
STVO-Fan
Postleitzahl: 52062

Beitrag von bachi1 » Do 17.06.10 13:24

Ich hätte es natürlich auch gerne, dass Deutschland gewinnt, aber ganz ehrlich weiss ich nicht, ob das realistisch ist. Es gibt ja ein paar Länder, die wirklich sehr sehr gut spielen, Deutschland ist da nicht das einzige sehr gute Team. Aber wir werden es ja mal sehen.

Black Whisper
Lenkradbeißer

Beitrag von Black Whisper » Do 17.06.10 19:28

Strange hat geschrieben:Ich zitiere hier mal aus einer nette E-Mail als mein persönliches Statement zu diesem ganzen WM-Hype:
INFORMATIONSAUSGABE - STRAßENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer für alle anderen erkennbar zu machen:

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr unvorsichtig, unangepasst und vor allem rechtswidrig benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen und Spurwechseln ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt.
Diese Fahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
:lach:

Gruß, Jan
Liebe Leute, ich habe heute mit Entsetzen einen VAN gesehen, ausgestattet mit sieben Flaggen!!! :dummguck: Unfassbar... Mit was muss man bei so einem Gefährt rechnen? :lachkreisch:

PS: Ich hätte gern ein Foto davon gemacht, da es echt witzig aussah, aber so schnell konnt ich das Handy nicht aus der Tasche fischen...
Der Weg ist das Ziel.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Do 17.06.10 19:33

Black Whisper hat geschrieben: Liebe Leute, ich habe heute mit Entsetzen einen VAN gesehen, ausgestattet mit sieben Flaggen!!! :dummguck: Unfassbar... Mit was muss man bei so einem Gefährt rechnen? :lachkreisch:

PS: Ich hätte gern ein Foto davon gemacht, da es echt witzig aussah, aber so schnell konnt ich das Handy nicht aus der Tasche fischen...
ooch - das glaub ich dir auch ohne beweisfoto:-)

beim letzten sommermärchen gabs bei uns auch solche zeitgenosen.
es fuhren sogar welche rum, die ihr auto komplett entweder mit fahnen beklebt hatten oder sogar angemalt.

und gestern bin ich an einem haus vorbei gefahren, da hängt ne riesenflagge an der hauswand.die deckt 3 komplette fenster ab.
die leben also jetzt bis nach der wm in ner bunt beleuchteten bude in allen zimmern auf dieser hausseite...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten