Also
Ich habe mir leider heute nur die Bikes ansehen können. Fahren konnte ich leider nicht da die beim Händler irgendwelche Probleme hatten.
Ich hab dann mal auf der R1Probe gesessen und muss sagen das die doch schon nen ziemliches Gerät ist im Vergleich zur R6. Allerdings denke ich mal das beide Ausscheiden werden alleine schon wegen Versicherung und co. Da ich Student bin kann ich mir de einfach net leisten.
Dan habe ich mir die Ninja angeschaut zuerst die 10er. Muss sagen sehr sehr schickes Gerät gefällt mir sehr gut aber sind die alle von der Leistung her etwas zu derbe für mich. Erkenntnis kam
Nach bisschen Schwätzerei kamen wir dann auf der 250erModell zu Sprechen. Was sich alleine von Unterhalt und co schon seh spannend angehört hatte!
Ende nächster Woche werde ich diese mal fahren. Habe mich dann mal umgehört und die meisten meinten das, das Moped das sei was mich eigentlich leisten können.
Ich werde mal weiter an der Ninja bleiben...
Zu deiner Frage Daniel:
Ich stehe schon eher auf die neueren Modelle sowohl bei Yamaha als auch Kawasaki. Die älteren Ninjas gefallen mir eigentlich nicht so gut wie die neueren.
Die 250er finde ich schon sehr schmuck
Sobald ich diese gefahren habe werde ich berichten.
Bis dahin