Rangliste carhifi Hersteller

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
ThorstenW8
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Rangliste carhifi Hersteller

Beitrag von ThorstenW8 » Fr 18.04.08 10:21

Hallo,
ich hab eine Rangliste der Carhihi Hersteller von Car&hifi gesehen! weiß aber nicht mehr genau wie die war! :nixkapier: war in der ausgabe jan 2008!
kann mir da jemand helfen?
Danke! :lach:
Denken Sie dran, wenn was schief läuft, müssen wir abstreiten, dass Sie je hier gearbeitet haben...

205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Re: Rangliste carhifi Hersteller

Beitrag von 205*Cti » Sa 19.04.08 09:17

DEN Hersteller gibt es nicht sonst würde jede mit DIESEN Sachen fahren..

Der eine kann das besser, der andere das. Der eine baut gute Woofer, der andere gute Verstärker. Der eine baut für db-Drag, der nächste baut gute Klangverstärker..
DIE ultimative Marke gibt es nicht. Noch dazu kommt dein Geschmack an Musik.

Un dauf die Zeitschriften ist nun mal auch kein Verlass. Da steht das ganz oben, was die Zeitschrift mit am meißten Geld für Werbung füttert. Das ist ganz einfach "gakauft"
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Mr. Mitchell

Re: Rangliste carhifi Hersteller

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 19.04.08 10:14

ja hast recht Thorsten war so ein einleger, der lag auch bei meinem Audiospezel, Platz 1 war glaub ich Alpine dann Pioneer.

Ich guck mal wenn ichs irgendwo find post ich nochmal sammel die Dinger alle

Aber ok, das war ja auch ne Leserwahl, und ich glaube auch auf ne Spezielle Geräte Sparte bezogen.

In der letzten Auto Hifi war im übrigen ein Gesamtkatalog mit allen Produkten namhafter Hersteller, Moniceiver, Radios, DVD, Subs, Chassis, Kabel.......der ist echt interessant weil mit technischen Angaben und UPEs

Hatten die in Sinsheim auch verteilt, wobei der arme Mann in Sinsheim von der Auto Hifi ja die berühmte A-Karte gezogen hatte der saß ja in ner Ecke vo die Sonne nie schien

Antworten