Angepisst !!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Re: Angepisst !!!!

Beitrag von XenonShock » Fr 15.02.08 18:49

Der wohnt in meiner nähe der war mal da fürn GFK Ausbau.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Mr.Coupe
Lenkradbeißer

Beitrag von Mr.Coupe » Fr 15.02.08 21:06

och saarbrücken is auch net weit von mir weg ^^

ich würd aber aufpassen wenn du da hingehst. nett nachfragen kannste ja und dich erkundigen wies ausschaut.

aber niemals den herrn anpöbeln angehn oder androhen. du weißt nicht obs wirklich seine schuld is und er wird dich dann sicher selbst anzeigen.

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » Sa 05.04.08 18:34

und noch einmal muss ich den thread ausgraben :D

hab ihm jetzt VIEL, SEHR VIEL Zeit gelassen und wie ich mir dachte kam keine Reaktion seinerseits,

habe mich doch entschlossen Anzeige zu erstatten...geht das überhaupt nach dieser gewissen Zeit noch, war ja glaube ich schon im Dezember...

und mal ganz simpel gefragt, wie und wo erstatte ich denn Anzeige?! :D schon bei der Polizei oder?! was muss ich denn da alles mitnehmen...??

(will ich in sofern wissen, da die nächste polizeistation schon ein paar Km weit weg ist und wenns dann heißt " ja das und das hätten sie mitnehmen müssen " steh ich doof dar)

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Sa 05.04.08 18:58

alles mitnehmen was damit zu tun hat (emails, verträge?, aufgenommene telefonate :D)
Gruß
Michael

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » Sa 05.04.08 19:00

also was ich jetzt schon rausgesucht hab, das ist kontoauszug, und den Emailkontakt den wir hatten in dem das Geschäft vereinbart wurde.

hab aber leider nur kontodaten & einen namen keine adresse

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Sa 05.04.08 19:32

Wat´n ******. Echt blöde Masche!!! Dem sollte mal eine die Kohle rausdrücken.

zusl
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von zusl » So 06.04.08 03:14

*hust*
anzeige wegen betrug, dann muss die polizei ermitteln... und die sucht sich die adresse schon
mit der adresse dann zum gericht und nen mahnverfahren beantragen. kann aber ewig dauern (in meinem fall mal inzwischen so lockere 8 jahre)

gruß
zusl

ps: keine rechtsberatung bla weil kein rechtsverdreher blubb nur persönliche meinung (um den forenbetreibern unnötigen ärger zu ersparen)

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 06.04.08 12:49

mal ne Frage von mir die etwas abweicht aber egal

Wäre es nicht sinnvoll - hier alleine schon aus Forenkameradschaft von allen die Adressen zu hinterlegen??? Ist zwar jetzt etwas schwierig und bestimmt auch viel Arbeit aber das würde hier bestimmt bischen mehr Schutz bieten

Ich finde das schon heftig was ihm hier wiederfährt. Ich verkaufe und kaufe auch viel hier bei uns war auch immer ok aber wo kommen wir hier, wenn wir aktiven uns hier schon selber bescheissen und nix befürchten müssen ?!?

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 06.04.08 13:17

Mr. Mitchell hat geschrieben:mal ne Frage von mir die etwas abweicht aber egal

Wäre es nicht sinnvoll - hier alleine schon aus Forenkameradschaft von allen die Adressen zu hinterlegen??? Ist zwar jetzt etwas schwierig und bestimmt auch viel Arbeit aber das würde hier bestimmt bischen mehr Schutz bieten

Ich finde das schon heftig was ihm hier wiederfährt. Ich verkaufe und kaufe auch viel hier bei uns war auch immer ok aber wo kommen wir hier, wenn wir aktiven uns hier schon selber bescheissen und nix befürchten müssen ?!?
das wird wohl eher nix:-)
da steht schon ein dicker batzen datenschutz dagegen.
öffentlich einsehbar würd ich eine adressdaten ned so ohne weiteres präsentieren wollen.
nur im system hinterlegt bringt es au nix, den im falle des falles dürften wir als admin die ja aus eben den selben datenschutzgrüden au ned weitergeben.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 06.04.08 13:32

Och, um den Datenschutz mach dir mal keine Sorgen. Früher oder später wird der nicht mehr im Weg stehen.
Aber auch wenn wir den Datenschutz mal kurz vergessen, wird die Umsetzung nicht eher möglich.

Wenn die Adresse gleich bei der Registrierung verlangt wird, wird das viele neue User abschrecken. Damit bleiben auch interessante Kunden/Verkäufer für den Marktplatz weg, da ja nicht jeder Verkäufer seine E-Mail-Adresse im Profil angibt und damit nur für registrierte User erreichbar ist. Ergo: Weniger Käufer, der Marktplazt wird uninteressanter. Damit erledigt sich das Problem der unzuverlässigen Käufer dann auch :D

Aber nehmen wir mal an, es gibt trotzdem jeder brav eine Adresse ein. Dann stellt sich eine zweite Frage finanzieller Natur. Denn wer soll die Adressen überprüfen und auf welche Art soll das funktionieren? Ebay schickt dem User einen eingeschriebenen Brief und lässt sich das natürlich brav bezahlen. Eine kostenpflichtige Registrierung in einem Forum einführen zu wollen, das noch nicht mal eine kommerzielle Ausrichtung besitzt, wird das Forum wohl eher umbringen als ihm in irgendeiner Art zu helfen. Das Admin-Team wird die Kosten auch kaum selbst tragen wollen. 3.500 Benutzer x 2,65 Euro sind fast 10.000 Euro. Also ich wäre nicht bereit einen solchen Betrag in ein Forum zu investieren, das jährlich kaum mehr als ein paar Euro abwirft. Da kauf ich mir lieber ein neues Auto für das Geld...

So gesehen: Gut gedacht, aber die Ums etzung ist schlichtweg Nonsens.
KTM - Ready to repair :D

Antworten