Suche billigen und guten Drucker!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 21.02.08 16:40

versuch die installation über die produkt cd
des sollte auf alle fälle gehen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Re: re

Beitrag von Richie_106GTI » Do 21.02.08 17:12

peugeot205winner hat geschrieben:versuch die installation über die produkt cd
des sollte auf alle fälle gehen
Gibt ja netmal ein Popup wenn ich über USB anschließe! Da tut sich GAR NICHTS! Was soll dann der Treiber bringen?

Hab Windows XP Sp2!

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Martin
Schattenparker

Re: Suche billigen und guten Drucker!

Beitrag von Martin » Fr 22.02.08 18:10

Richie_106GTI hat geschrieben:Lexmark hatte ich mal, und der war übelster Schrott! Mein Kumpel hatte ebenfalls einen, und da sahs net anders aus!
Momentan hätt ich ja nen HP Deskjet 3745, aber wenn ich da das USB-Kabel an nen PC mach, tut sich genau nix! Wird einfach nicht erkannt! Habs scho bei 3 Computern ausprobiert. Früher is das Ding aber problemlos gelaufen! (hab ich damals geschenkt bekommen)
Hi,

ich hatte ebenfalls Lexmark und HP. Der HP war extrem laut und nicht sparsam mit der Tinte. Der Lexmark war billig in der Anschaffung, aber teuer im Unterhalt wenn mal die Farbe zur Neige ging.

Vor ca. 4 Jahren entschied ich mich dann für den Canon i-865. Leise und damals recht schnell.. :D :D Zwischen Frühjahr '06 (Steuererklärung) und Frühjahr '07 (Steuererklärung) wurde der Drucker fast 12 Monate nicht benutzt und beeindruckte mich doch sofort wieder mit einem tadellosen Druckergebnis. Keine Farbe war verbraucht oder gar eingetrocknet. Nun sind aber aktuell alle Patronen leer und müssen ersetzt werden, was mir nach dieser Zeit aber keine Bauchschmerzen bereitet...

Fazit: Die Druckkosten mit meinem i-865 erscheinen mir extrem günstig. Und auch das Gerät macht nach wie vor einen ausgezeichneten Eindruck. Sowohl was die Funktion betrifft, als auch die Verarbeitung.

Ob die Qualität bei aktuellen Produkten von Canon (hab auch ne Ixus-400, und bin sehr zufrieden) immer noch so gut ist weiß ich nicht. :D

Gruß Martin
Bild

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 22.02.08 23:59

SAMSUNG CLP300. Farblaserdrucker bekommst du im Angebot für159€ inkl 3M USB kabel. 50€ bekommst du von SAMSUNG zurück 3 Jahre Garantie.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

e5436363
Spätzünder

Beitrag von e5436363 » Do 28.02.08 20:05

Flowmaxx hat geschrieben:SAMSUNG CLP300. Farblaserdrucker bekommst du im Angebot für159€ inkl 3M USB kabel. 50€ bekommst du von SAMSUNG zurück 3 Jahre Garantie.
hmm ok und was kosten die Toner dazu?

zb. ein Canon 4300 kostet gut 70EUR und die einzelnen Farbpatronen kosten nur 97cent (Testsieger) aber keine originalen

dein Samsung drucker kostet wenn man die 50 EUR in Bar zurückerhält fast das doppelte und die Patronen mit gut 30EUr das gut 30-fache...

ich meine nur er sucht einen guten und günstigen Drucker... keine Sündhaftteuren Lasermodelle

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Beitrag von Richie_106GTI » Do 28.02.08 22:36

Hiho!

Hab mir heute nen CANON Pixma 4500 geholt! Bin echt zufrieden mit dem Teil!
Kann auch CDs bedrucken! Is ein nettes Feature!

Danke nochmal an alle für die Hilfe!
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Antworten