Ebay Bietprogramm gesucht...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Dirk@205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Re: Ebay Bietprogramm gesucht...

Beitrag von Dirk@205 » So 17.02.08 03:25

Epiphone79 hat geschrieben: Nein ich glaube eher das DU das Prinzip einer Auktion nicht verstanden hast. Das ist eine Ansammlung von Interessenten die sich alle eine Obergrenze gesetzt haben über die sie nicht gehen.
Das mag deine Idealvorstellung sein. Ich kann aber keinen realen Zusammenhang zwischen dieser Utopie und dem Ebay-Alltag erkennen. Witzigerweise übersiehst du, dass grade das Letze-Sekunde-Bieten die einzige Möglichkeit ist, diesem Wunschgedanken auch nur etwas näher zu kommen. Und die Tatsache, dass du die Zeitbeschränkung bei Ebay blödsinnig findest ändert nichts dran, dass sie existiert. Wenn du dich nicht darauf einstellst ist das so, als würdest du ständig beim Fußball verlieren weil du den Torwart blödsinnig findest und deshalb keinen aufstellst.

Im Zweifel wird den Zuschlag bei Ebay immer der Dümmste erhalten, der sich auch um Haus und Hof bieten würde. Ziel beim Letze-Sekunde-Bieten ist deshalb, diesen Dümmsten so lange glauben zu lassen, dass er der Schlauste ist, bis er keine Chance mehr hat, die Dummheit zu begehen.

Grüße,
Dirk

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 17.02.08 07:48

max hat geschrieben:Hallo Gemeinde!

Gibt es Programme, die für mich Automatisch bei Ebay bieten können. Zb. wenn ich nicht da bin???

Gruß

Max
die PC home seite hat auch einen haufen freeware, da ist mir grad

http://download.pchome.de/download/aukt ... _4795.html

aufgefallen, evtl ist das was für dich.

an die anderen die streiten wann man bietet, hab schon ne menge sachen bekommen die ich teilweist 3 tage vor ablauf mit max (teilweise deutlich unter meinerem maximum) gebot bekommen habe, oftmal aber auch bis zur letzten sekunde gewartet um zu sehen wie viel andere bereit sind zu geben und es dann anderen zu überlassen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623

Beitrag von Coopex » So 17.02.08 10:12

Dirk@205 hat geschrieben:Ziel beim Letze-Sekunde-Bieten ist deshalb, diesen Dümmsten so lange glauben zu lassen, dass er der Schlauste ist, bis er keine Chance mehr hat, die Dummheit zu begehen.

Grüße,
Dirk
Ich finde DIESE Aussage trifft den Nagel auf den Kopf und begründet auch mein Favorisieren des Bietens in den letzten Sekunden ...

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » So 17.02.08 16:39

Da kann ich dem Obelix nur zustimmen. Was hab ich davon wenn ich am ersten Tag ein Gebot von 60€ eingebe? Nix, weil dann jeder Depp die Möglichkeit hat vorher schön die Möglichkeit zu testen wie weit du gehst. Also lange nix tun und 5Sek vor Schluss dein Höchstegebot reinwerfen. Entweder ist der, der vorher geboten hat höher oder du hast das Teil weil in 5 Sek keiner mehr drüber bieten kann. Ich hab auch immer zwei Fenster offen, in einem läuft die Seite mir Restzeit was ständig aktualisiert wird und im anderern bin ich soweit das ich nur noch bestätigen muss. Klappt immer^^
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Markus@
Benzinsparer

Beitrag von Markus@ » So 17.02.08 22:15

Ich brauche auch den Biet o Matic.
Ein geniales Programm.

Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht, da ich auch schon öfters das "Pokern" verloren habe, weil das bestehendes Gebot höher ist.
Aber man kann halt diese USer austricksen, die mit niedriegen Geboten starten und auf jedes Gebot kontern.

Das einzige, was man anmackeln kann, daß ich dem "Gegenspieler" die Möglichkeit des Konterns nehmen.

mfg
Markus
Gruß
Markus

Peugeot 308SW HDI 140 SportPlus
Citröen DS3 HDI 92

Pugtom
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 86157

Beitrag von Pugtom » Mo 18.02.08 05:32

Hi !

Schau mal unter http://www.jbidwatcher.com .
Das Programm ist frei ,läuft Plattformunabhängig unter Java und funktioniert sehr gut.
Vor allem kann man da eine beliebige Zeit für das letzte Gebot eingeben ,ich habe z.B. 3 Sekunden eingestellt ,da hat der Andere keine Chance mehr zu kontern.
Bei vielen kommerziellen Programmen ist diese Zeit z.B. auf 30 Sek limitiert und das ist ein Witz.
Peugeot 308 GT HDI
Blau magnetic
Einmal mit Allem :-)
EZ. 24.04.2015

Antworten