Bitte an alle Bildbearbeiter

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Random88
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 3511
Land: Oesterreich
Bitte an alle Bildbearbeiter

Beitrag von Random88 » Mo 15.10.07 16:18

Hätte da eine Bitte an alle Bildbearbeiter hier! Will mir schon seit längerem ein Zeichen auf die Heckscheibe meines Pugs machen lassen. Nur hab ich bis jetzt nie gewusst welches. Heute sah ich es auf einem CD Cover =)

Leider bin ich selbst nicht dazu fähig, das Logo sozusagen von der CD-Front herauszuschneiden, da ich nicht gerade ein Spezialist im Bereich Bildbearbeitung bin.

Das Bild ist unten angehängt. Am Front der CD ist das Zeichen deutlich zu erkennen. Ich hoffe, irgendwer von euch hier kann mir dabei helfen.

Wäre echt nett! Danke im Voraus!

http://www.pic-upload.de/15.10.07/ocodb.jpg

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: Bitte an alle Bildbearbeiter

Beitrag von Kris » Mo 15.10.07 16:56

du meinst das gelbe gezacke?!

tjoa, freistellen kann man das schon recht gut. nur wird dir die bildqualität kaum reichen, das wird megapixelig werden.

willste das so 1:1 drucken lassen oder interessiert dich nur die form an sich, sprich du lässt es aus ner folie schneiden?! dann wär es das beste, das gerümpelding mit vektoren nachzubauen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Random88
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 3511
Land: Oesterreich

Beitrag von Random88 » Mo 15.10.07 17:40

Kris hat geschrieben:du meinst das gelbe gezacke?!

tjoa, freistellen kann man das schon recht gut. nur wird dir die bildqualität kaum reichen, das wird megapixelig werden.

willste das so 1:1 drucken lassen oder interessiert dich nur die form an sich, sprich du lässt es aus ner folie schneiden?! dann wär es das beste, das gerümpelding mit vektoren nachzubauen.
Mich interessiert eigentlich nur die Form!

red306er
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Beitrag von red306er » Mo 15.10.07 17:52

sorry fürs ot:
jaja hardbass.... is auch nich des was mal war... die 2. cd is recht geil. aba die erste ziemlich fad... eigl. total schad. :traurig:

Antworten