Service
*gg*max hat geschrieben:Hey Leute!
Jetzt sagt mir doch mal einer was der Unterschied zwischen
Kratzer und einer Schramme ist.
Nach verschiedenen Meinungen bin ich mir nicht mehr sicher was was ist oder
ob es evt. ein und dasselbe ist?
Gruß
max
beule von aussen nach innen, delle von innen nach aussen, also beule = tief, delle = hochobelix hat geschrieben: das ist so ne ähnliche frage wie: was ist der unterschied zwischen beule und delle?
gruss
obelix
hmm...Troubadix hat geschrieben:beule von aussen nach innen, delle von innen nach aussen, also beule = tief, delle = hochobelix hat geschrieben: das ist so ne ähnliche frage wie: was ist der unterschied zwischen beule und delle?
gruss
obelix
kannst ja mal den typ fragen der nach dem hagel in münchen mit dem kugelhammer nachgeholfen hat, wegen des schlechten wetters hat er von innen geklopft, DER kennt nach dem ärger mit der versicherung den untershied bestimmt :D :D :D
troubadix
obelix hat geschrieben:hmm...Troubadix hat geschrieben:beule von aussen nach innen, delle von innen nach aussen, also beule = tief, delle = hochobelix hat geschrieben: das ist so ne ähnliche frage wie: was ist der unterschied zwischen beule und delle?
gruss
obelix
kannst ja mal den typ fragen der nach dem hagel in münchen mit dem kugelhammer nachgeholfen hat, wegen des schlechten wetters hat er von innen geklopft, DER kennt nach dem ärger mit der versicherung den untershied bestimmt![]()
![]()
![]()
troubadix
dann hast du also, wenn du den schädel am türrahmen anhaust ne delle...
ich dachte immer, so ein horn heisst beule?
*konfusionsprogramm-an*
*gg*
obelix
Chakky hat geschrieben:wenn wida solche fragen auftreten probier doch mal die define funktion von google